Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Juni 2024

Staff Appreciation Dinner

Bei uns auf der Arbeit wurden wir Angestellten alle zu einem netten Staff Appreciation Dinner eingeladen = ein Abendessen zur Mitarbeiteranerkennung. Die Einladung dazu:

Das Dinner war am Donnerstag, den 14. März abends um 6:30pm. Ich war vormittags noch da gewesen und hatte bei den Vorbereitungen geholfen:


Das sah schon mal sehr einladend aus:



In der Einladung wurden wir gebeten "please dress up" und das haben wir auch gemacht:


Bei der Dinner Party angekommen, haben wir uns erst alle im Foyer getroffen und ein bisschen small talked, bevor es in den grossen Dining Room ging. 

Als Vorspeise gab es einen Erdbeer-Spinat-Salat:



Rechts im Foto unten - die Youngsters bei uns auf der Arbeit 😁:


Mit meiner Kollegin Sharyn verstehe ich mich besonders gut:


Der Hauptgang war ein super leckeres Steak mit lila Kartoffeln und Erbsen:



Und zum Nachtisch gab es Crêpes Suzette:


Wir haben das Essen sehr genossen und hatten eine sehr angenehme Runde zusammen mit vielen interessanten und lustigen Gesprächen:


Unsere Chefin hatte spaßeshalber sogar Medaillen und Trophäen für uns vorbereitet, die sie uns mit witzigen kleinen Stories passend zu jeder Person überreichte:




Ben hilft schon seit Jahren bei uns ab und an an den Wochenenden aus und war natürlich auch eingeladen. Leider konnte er diesmal nicht dabei sein, da er zu dem Zeitpunkt eine Collegeklasse hatte (und Ben macht nicht blau 😂!). Die Chefin war aber so nett und hatte für ihn auch ein Steak, dass sie mir später mitgegeben hat. Das hat ihn sehr gefreut.

Ich arbeite jetzt schon 6 Jahre bei diesem Conference Center und mag es sehr gerne dort. Wir sind ein gutes Team, arbeiten gerne zusammen und haben viel Spass zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen