Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. Juli 2024

Alltägliches aus dem April

Tamara schickte mir mal dieses Foto von Emberly, wie sie einen Osterhasen bastelt: 


 

Helmuth's und mein NC Führerscheine sollten im Mai ablaufen und es gab bis Juni keine Termine bei unserem lokalen DMV, also sind wir etwas weiter ausgewichen und sind nach Jefferson gefahren. Hier gab es schon zwei Tage später einen Termin:



Jefferson liegt in den Bergen. Wir haben den kleinen Ausflug genutzt, um auch die Blue Ridge Mountains zu sehen:




Mein altes Fitbit ging kaputt und ich habe ein neues bekommen:

Bei meiner Walkingrunde in der Neighborhood: 


Unser Haus:

Und Sonnenuntergänge bei uns in der Neighborhood:


Die Kleine am "telefonieren":

Morgenrunde mit einer Stulle in der Hand:

Emberly spielt mit einem Nachbarmädchen bei uns im Sandkasten:

Emberly mag solche Mahlzeiten gerne:

Ganz ins Spielen vertieft:


Mit der ganzen Truppe unterwegs:



Leckeres bei uns bei der Arbeit im Conference Center:


Übrigens hatte ich im April bereits mein 6-jähriges Jubiläum bei meinem Job im Conference Center. Wie die Zeit vergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen