Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. Februar 2020

Der erste Tag im Neuen Jahr

Das Jahr 2020 fing mit tollem Wetter an. Die Morgenrunde mit Charlie machte bei dem Wetterchen gleich doppelt so viel Spass:



Ben und Helmuth fuhren zusammen zum Baumarkt, um "Männersachen" zu erledigen:


In der Zwischenzeit habe ich Ben's neues Bett mit der passenden Bettwäsche bezogen:



Und ich habe sein Fenster geputzt, damit die Jungs später seinen Vorhang wieder dranmachen können:


Ben hat dann an seinem letzten Möbelstück gearbeitet, er hat noch das von Ikea "geschenkte" Regal zusammengebaut:



Während Helmuth die zwei Türen in der Garage gestrichen hat. Das ist Ben's Zimmertür und die Tür zu Ben's begehbarem Kleiderschrank. Helmuth hatte sich dafür eine interessante Vorrichtung gebaut, um die Türen aufrecht stehend zu streichen und anschliessend trocknen lassen zu können:




Ben hatte dann alle Möbel in seinem Zimmer fertig, aber geschlafen hat er noch immer nicht darin, da es einfach noch zu sehr nach Farbe und nach neuen Möbeln gerochen hat.

Helmuth und ich sind dann zum Feierabend noch in die Mall in Hickory gefahren, um ein bisschen zu bummeln, aber auch um einfach ein paar gute Runden zu gehen.


Dieses war die Ecke, wo man sich sonst mit dem Santa fotografieren lassen kann, aber da Weihnachten schon vorbei war, war natürlich keiner da:



Mir fiel diese Schokolade ins Auge, ich kannte diese Zusammensetzung bei Kitkat noch nicht, habe sie aber auch nicht probiert 😁:

6 Kommentare:

  1. Man muss ja nicht alles kosten... Mint und Schokolade in knackiger KitKat-Konsistenz, das wäre, glaube ich, auch nicht meins. Eine meiner Berliner Freundinnen hatte ja mal Wasabi-Kitkat aus Asien, ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das probiert habe. Wäre aber auch nicht nötig gewesen, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, Kitkat mit Wasabi, was für eine Mischung 😂. Dagegen ist ja das mit Mint völlig harmlos.

      Löschen
  2. Mmmmh, ich koennte mir die KitKat Kombination sehr gut vorstellen!
    Ben's Zimmer sieht schon gut aus - ich hoffe, mittlerweile (LOL) ist er eingezogen und fuehlt sich wohl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hatte es mich in dem Moment nicht verlockt, aber eigentlich finde ich diese Mischung nicht schlecht. Bei Olive Garden bekommt mit der Rechnung immer Mint-Schokolädchen und die liebe ich.

      Oh ja, Ben fühlt sich pudelwohl in seinem Zimmer 😉.

      Löschen
  3. Mein Mann hat dieses Kitkat fuer "sehr lecker" befunden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir das auch gut vorstellen, aber in dem Augenblick war ich nicht wirklich tempted 😉.

      Löschen