Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. Februar 2020

Inna's Baby Shower

Am Samstag, den 4. Januar war ich auf die Baby Shower von meiner Freundin Inna eingeladen. Sie bekommt Mitte Februar einen Jungen. Ich shoppe sonst öfters für unsere kleine Emberly, aber diesmal konnte ich mich bei den Jungen-Babysachen austoben:


Den Korb, den Inna als Wäschekorb für den Jungen benutzen könnte, habe ich zum Geschenk verpacken genutzt:


Inna's Baby Shower wurde von ihrer Schwiegermutter und von ihrer Schwester organisiert. Man hatte in den Country Club eingeladen. Das sah vornehm dort aus und es war süß dekoriert:






Das waren ein paar Geschenke, die die Gäste gewinnen konnten:


Der Kleine soll Llewyn heissen und sein Name stand auf dem Kaminsims:


Der Nachtisch
Es gab ein leckeres Buffet mit verschiedenen Häppchen:


Da sitze ich mit meiner langjährigen Freundin Marina, wir kennen uns schon seit meinen ersten Wochen in den USA und unsere Jungs sind auch gute Freunde:



Es gab leckere Mimosas / Sekt mit Orangensaft:



Das Essen war sehr lecker. Es gab Gemüse Quiche, verschiedene Käsesorten, Chicken Salat, Obst mit Vanilledip usw.




Irgendwann fing Inna dann mit dem Auspacken der vielen Geschenke an:


Hier ist sie gerade an meinem Geschenk:



Die grosse Torte wurde angeschnitten:



Noch ein paar letzte Abschiedsfotos bevor wir alle gingen. Es war wie immer in den USA, solche Parties dauern gewöhnlich ca. 2 Stunden.




Jeder Gast bekam ein kleines Geschenk als Dankeschön mit nach Hause, darin waren ein paar Pralinen und kleine Seifen:


Als ich zu Hause ankam, waren die Jungs gerade damit beschäftigt, die Türen in Ben's Zimmer wieder einzuhängen:


Später am gleichen Tag musste ich noch arbeiten gehen, dafür fahre ich weiter raus aufs Land:



Es gab mal wieder ein sehr leckeres Dinner bei der Arbeit. Das nehmen wir immer mit den Kollegen zusammen dort ein:

2 Kommentare:

  1. Wie schnell solche Veranstaltungen in Nordamerika vorbei sind, daran kann ich mich immer noch nicht gewöhnen. Nach zwei Stunden springen alle auf und zack, sind sie weg. Wir sind irgendwie immer die letzten, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch meistens zu kurz. Und ja, wir sind auch immer mit die Letzten, die gehen 😉.

      Löschen