Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. Februar 2020

Lunch mit den Nachbarinnen

Wir versuchen, uns meistens einmal pro Monat mit ein paar Nachbarinnen zu treffen, um zum Frühstück oder Lunch auszugehen. Nicht immer klappt das, aber es ist immer wieder eine Freude, wenn es mal wieder passiert.

Am 14. Januar war es mal wieder soweit. Wir hatten uns zu siebt bei einem kleinen lokalen Restaurant zum Lunch getroffen. Donna war so nett, sich an einem Gruppenselfie zu versuchen:


Wir fragten dann auch die Bedienung, ob sie uns allen ein Foto machen würde:


Wir sind vom Alter her teilweise sehr unterschiedlich und weit gespannt, aber es passt immer sehr gut zusammen. Die meisten von uns Damen besitzen einen Hund, aber wir sind nicht eine reine Dog-Ladies-Gruppe, lach. Eine Dame besitzt nur Katzen, eine andere gar kein Haustier und eine dritte Damen besitzt auch kein Haustier, da sie selbst Dogsitting plus Housesitting als Beruf ausübt.

Das Essen kam und hat uns allen sehr gut geschmeckt:


Ich hatte einen Gyro, der in den USA immer so ähnlich aussieht und doch anders als in D ist, aber sehr lecker schmeckt:


Wir Damen hatten wieder ein gemütliches Beisammensein. Es macht immer Spass, die neuesten Informationen (oder nennt man das etwa Klatsch? 😂) auszutauschen. So erfährt man einfach mehr über die Leute, die in unserer Neighborhood wohnen. Typisch für die USA ist, dass man manche Nachbarn eigentlich nie draussen spazieren gehen sieht oder so gar nicht kennen lernt. Da ist es ganz interessant, wenn der eine weiß, wer da wohnt und uns anderen das auch erzählt. Man hält schließlich doch immer gerne ein Auge offen für die Dinge, die hier in der Neighborhood so passieren 😛.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen