Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Februar 2020

Weihnachten ist irgendwann vorbei

Am Sonntag, den 5. Januar haben wir die Weihnachtsdekoration rund ums Haus abgemacht. Von mir aus hätten wir die ruhig noch länger behalten können, denn ich mag diese Zeit sehr, aber irgendwann sollte man es dann doch alles wegräumen. Es war herrliches Wetter und da passte diese "Draußenarbeit" besonders gut:



Es war wieder schön, dass Ben auch voll dabei war, gemeinsam macht es viel mehr Spass und man hat es schneller erledigt:





Da sie die lange Leiter hervorgeholt hatten, um die höchsten Weihnachtslichterketten abzumachen, haben sie sie auch gleich ins Haus genommen, um ein paar Arbeiten zu erledigen.

Im Hauseingang ist die Decke sehr hoch und mit Hilfe der Leiter hat Helmuth dann Staub und Spinnweben aus den Ecken entfernt. Ich könnte das nicht machen, denn ich habe Höhenangst:


Als nächstes hat er das hohe Fenster geputzt:



Später sind wir nach Hickory gefahren, wo wir bei Ollie's / ein Schnäppchen-Markt ein paar Dinge gekauft haben:


Anschliessen sind wir in der gleichen Street Plaza spazieren gegangen.


Nachdem die Sonne untergegangen war, fanden wir es dann doch etwas kalt in der Street Plaza und wir sind weiter nach nebenan zur Indoor Mall gefahren. Dort sind wir ein paar Runden gegangen:

2 Kommentare:

  1. Das sieht für mich nicht nach 5. Januar aus! Für mich sieht das eher nach Spätherbst aus!

    So, Fenster an unerreichbaren Orten hat man hier gerne in Nordamerika, denn hier putzt ja keiner selbst, ausser Dein Mann oder mein Mann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird auch bei uns manchmal richtig kalt, aber ich mag es ganz besonders, wenn es im Winter warm ist 😁.

      Das ist wirklich so, dass es hier in den USA viele nicht kümmert, wie die Fenster aussehen.

      Löschen