Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Februar 2020

Girls Dinner

Am 9. Januar (ein Donnerstag) hatten wir uns mal wieder mit Deniz, Jackie und Kiersten zum Dinner beim Mexikaner verabredet. Zufällig hatte ich genau an dem Morgen einen Termin bei meiner Freundin zum Haare schneiden. Sie hat mir die Haare wieder einfach über die Haarbürste glatt geföhnt (kein Glätteisen oder ähnliches). Das sieht bei ihr immer so einfach aus. Ich kriege das aber selber nie so hin, denn meine Naturlocken stellen sich bei mir immer quer. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht die Geduld habe, um da so lange daran zu arbeiten:


Als ich bei Mighty Dollar kurz bummelte, fiel mir der "Baum" mal wieder ins Auge. Je nach Jahreszeit wird er immer anders dekoriert und jetzt ist es für Valentine's Day:


Abends trafen wir uns um 6pm zu viert beim Mexikaner. Die Cocktails waren wieder super. Das sind übrigens Jumbo Margaritas und kosten je $ 6.99. Sie sind 16 oz groß, das sind ca. 473 ml 😁:



Wir hatten den Kellner gefragt, ob er uns ein Foto machen würde. Er nahm die Aufgabe sehr ernst und stieg dafür hoch hinaus 😏:


Wir hatten wieder eine gute Zeit mit leckerem Essen und Cocktails:



Beim Verlassen des Restaurants haben wir draussen noch ein paar letzte Schnappschüsse gemacht:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen