Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. Februar 2020

Es blüht bei uns auch im Januar

Die Winter in unserer Gegend sind überwiegend mild und mit ganz selten mal ein bisschen Schnee, der dann meistens schon nach einem Tag weg ist. Es reicht aber jedes Mal, dass bei den Leuten hier im Süden Panik ausbricht und Schulen schliessen usw.

Der jetzige Winter zeigt sich auch wieder sehr oft von seiner milden Seite und so hatten wir bereits im Januar einige nette blühende Schönheiten zu bewundern. Bei meinen Spaziergängen durch die Neighborhood habe ich ein paar Fotos gemacht.

Das nächste Foto zum Beispiel zeigt (wilde) Osterglocken in dem kleinen Waldstück, das zu unserer Neighborhood gehört:




Der strahlend blaue Himmel - hier nennt man das "Carolina Blue" - macht das ganze Bild noch schöner:



Wenn es an manchem Morgen noch sehr frisch sein sollte, dann bekommt Charlie auch einen kleinen Pullover angezogen:


Das nächste Foto zeigt einen netten Sonnenuntergang bei uns:


Und das Morgenrot hat auch was:


Das Wetter hat auf jeden Fall einen starken Einfluss auf die Stimmung eines Menschen. Man ist gleich besser gelaunt, wenn es draussen schön aussieht. Mir geht es auf jeden Fall immer so 😀.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen