Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Februar 2020

Weihnachten feiern mit Tamara

Am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir morgens Richtung Georgia aufgebrochen, wo Tamara, Montana und Emberly in der Nähe von Atlanta wohnen. Sie hatten sich dieses Jahr ihren ersten (echten) Weihnachtsbaum gekauft und ich habe alle mitgebrachten Geschenke darunter gelegt:


Ich hatte die Idee, dass wir Emberly für einen netten Weihnachtsschnappschuss zwischen die ganzen Geschenke legen:


Mit der kleine Puppe kann man alles anstellen und ich liebe das 😍:



Emberly hatte auch an diesem Tag ein weihnachtliches Outfit an:


Wir haben dann gemütlich Bescherung gemacht und nach und nach alle Geschenke geöffnet:




Die Kleine ist ja mein liebstes Geschenk:


Das dicke riesige Kissen, auf dem Tamara sitzt, ist ein Bett für ihren grossen Hund Rainbow:



Es gab auch Geschenke für uns:



Später sind wir zu einem polnischen Metzgerladen gefahren (Patak), wo wir richtig gute europäische Wurstprodukte kaufen können, die hier zubereitet werden:


Hier gibt es leckere Fleischwurst im Ring, Cabanossi, Salami, Fleischwurst, Wiener Würstchen und vieles mehr:


Gleich auf dem Parkplatz haben wir schon von den frischen Sachen gegessen. Die Kinder hatten Würstchen und frisches Fladenbrot:


Dann waren wir noch etwas Bummeln gefahren. Hier waren wir gerade bei Ross:



Die keine Emberly ist meistens so gut drauf:



Und noch ein Kurztrip zu Target:



Zu Hause bei Tamara musste ich dieses Foto machen, um mal wieder den riesigen Grössenunterschied zwischen Ben und Emberly festzuhalten. Sie ist aber schon um einiges gewachsen, schliesslich war sie bei diesem Foto etwas über 3 Monate alt:


Das Rottweilermädchen Rainbow denkt immer, dass sie ein Schosshund wäre und würde am liebsten dauernd Streicheleinheiten haben. Wenn man so einen grossen Hund sieht, dann denkt man gar nicht an so ein Verhalten:


Damit war dann der erste Tag bei Tamara zu Ende. Helmuth und ich schliefen wie immer im Gästezimmer, während Ben in Emberly's Zimmer auf einer Luftmatratze schlief. Emberly schläft noch nicht in ihrem Zimmer sondern im Bassinet / Stubenwagen im Elternschlafzimmer.

Am nächsten Morgen ging es bei mir weiter mit vielen Fotos machen, lach:


Emberly half Ben, seine Luftmatratzen abzubauen:


Rainbow war wie immer sehr liebesbedürftig:



Rainbow hatte von Montana's Mutter zu Weihnachten einen Pullover geschenkt bekommen und ich habe versucht, ihr den für ein Foto anzuziehen, aber irgendwie war der zu klein für einen Rottweiler. Ich habe erst gar nicht versucht, die Vorderbeine dort durch zu stecken 😂:



Ich hatte Pablo diesen Schlafanzug zu Weihnachten geschenkt, denn er zieht öfters mal so was an:



Das letzte Abschiedsfoto vor der Haustür, bevor wir uns am Nachmittag wieder auf den Heimweg machten:


Wie immer haben wir in South Carolina angehalten, da das Tanken dort immer am günstigsten ist. Es gab dann einen schnellen Snack von dort für uns zum unterwegs essen:

2 Kommentare:

  1. Tamara's kleine Emberly ist ein wahrer Sonnenschein. Sie ist einfach nur zauberhaft und ausgesprochen süß. Ben kann es wohl besonders gut mit ihr....man sieht ihm an wie gern er sie hat. Tamara ist eine tolle Mama.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabriele. Die Kleine Emberly kann uns alle um den Finger wickeln 😁. Tamara hat das neue Mama-Sein wirklich gut im Griff. Ben hatte vorher noch überhaupt kein Erfahrung mit kleinen Kindern, geschweige den Babies, aber hat es leicht gelernt 😉.

      Löschen