Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Februar 2020

Ferien und Urlaub geniessen

Ben hatte 3 Wochen Weihnachtsferien und freute sich schon sehr darauf. Er ist da der typische Teenager und wollte einfach nur relaxen, aber auch gerne an der Renovierung von seinem Zimmer arbeiten.

Ich musste in dieser Zeit auch nicht arbeiten, denn um Feiertage herum ist das Conference Center immer geschlossen. Helmuth hatte auch - bedingt durch Feiertage und Urlaub - viele Tage frei (vom 20. Dezember an und ging erst am 2. Januar wieder arbeiten).

Es ist schön, einfach die freien Tage zu geniessen, auch wenn man nicht in den Urlaub fährt, sondern ihn "nur" zu Hause verbringt. Wir hatten in der Zeit sehr oft sehr angenehme Temperaturen, so dass es noch mehr gute Laune machte.

Auf den nächsten Fotos geniesse ich - mal wieder - die morgendliche Gassirunde mit Charlie:


Die einäugige (alte) Hündin Bella lief uns an diesem Tag nach und Charlie freute sich darüber. Ihre Besitzer lassen sie alleine raus, da sie nie weit weg geht:






Ben baute sein Nachtschränkchen zusammen:




Helmuth strich die Türrahmen und Fussleisten in Ben's Zimmer:



Die Jungs hatten richtig viel Spass dabei, Ben's Zimmer zu renovieren. Sie haben ohne Stress gearbeitet und dann wieder Pausen gemacht, denn schliesslich hatte man Urlaub.

So ging es zum Beispiel für Helmuth und mich nach Hickory, wo wir ein spätes Lunch essen wollten:


Das Wetter war mit 20ºC an diesem 30. Dezember äußerst angenehm und wir überlegten, bei welchem Restaurant man draussen sitzen kann:


Wir entschieden uns für das Mellow Mushroom. Die Pizza war wirklich riesig, aber wir haben natürlich noch einiges in der to-go-box wieder mitgenommen:


Bei meiner späten Nachmittagsrunde traf ich zufällig meine Freundin Robin. Zusammen spazieren gehen macht gleich noch mehr Spass und Charlie freute sich besonders über seine Lieblingsfreundin Peachess:


Abends hat Ben dann seinen neuen Fernseher das erste Mal ausgepackt und ausprobiert:


Das Bild ist aufgrund des 4K super gut und den Sound findet Ben auch klasse. Seither "erfreuen" wir uns öfters mal im ganzen Haus mit dem You-Tube Sound von Ben's Lieblingsmusikvideos, lach.

4 Kommentare:

  1. Bens Zimmer sieht sehr schön aus, und die Möbel passen farblich hervorragend zu den hellblauen Wänden. Da hat sich das Renovieren doch gelohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claus. Ja, wir freuen uns auch über das fertige Ergebnis. Ganz besonders begeistert bin ich darüber, dass er nun einen Hardwood Floor hat 😉.

      Löschen
    2. Ja, und der Boden glänzt auch so schön. Ist echt super geworden.

      Löschen
  2. Strange "water hack" burns 2 lbs in your sleep

    More than 160k men and women are losing weight with a simple and SECRET "water hack" to drop 1-2lbs every night as they sleep.

    It is simple and it works with everybody.

    You can do it yourself by following these easy steps:

    1) Hold a clear glass and fill it up half full

    2) Now do this weight losing hack

    and become 1-2lbs skinnier as soon as tomorrow!

    AntwortenLöschen