Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. Juni 2023

Ein Wochenende Ende März

Es war Freitag, der 24. März und wir hatten Spass mit der Familie und unseren Hunden:



Die Rottweilerdame bekommt eine Dusche, die sie - wie immer - sehr geduldig über sich ergehen lässt, obwohl die Wassertemperatur sicherlich nicht angenehm ist. Sie ist so eine gute Hündin:



Abends haben Helmuth und ich Dinner in Lincolnton gegessen:


Und danach besuchten wir die BrickTree Brewing Company:


In der Brauerei gab es an diesem Abend Livemusik auf der Veranda:


Dort haben wir den Abend angenehm verbracht:


Am nächsten Morgen / Samstag sind Helmuth und ich nach Charlotte gefahren. Wir gehen dort immer gerne in den internationalen Supermarkt, danach ein Stop bei Lidl und ein paar andere Läden. Unser Einkauf bei Lidl sah so aus:


Bei Lidl gab es eine leckere Apfeltasche für mich zum späten Frühstück:

Wir haben ein spätes Lunch bei einem coolen Mexikaner gegessen - Cantina Louie. Die Einrichtung sah so besonders aus:



Das Essen und die Margaritas waren sehr lecker:


Von Aussen sah das Restaurant auch interessant aus. Diese Mariachi Band stand davor:

Danach ging es an der Charlotte Skyline vorbei wieder nach Hause:


Zu Hause haben wir Zeit mit den Mädels verbracht:






Am nächsten Tag (Sonntag) war ich vormittags arbeiten. Mein Frühstück dort:


In der Zwischenzeit war Helmuth mit Gartenarbeit beschäftigt und hatte dabei "große" Hilfe:



Nach meiner Arbeit sind Helmuth und ich nach Downtown Hickory gefahren und dort eine grosse Runde spazieren gegangen:





Später waren wir bei einem chinesischen Buffet: 


Diese coole Limousine entdeckten wir draussen, als wir gingen:


Und das war's, was wir an diesem Wochenende machten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen