Am nächsten Morgen (3. März) wartete schon der Hot Tub im Garten auf uns...
Aber erstmal relaxed den Tag starten...
... und ein gutes Frühstück essen:
Aber danach ging es gleich in den Hot Tub:
Wir haben den Hot Tub ausgiebig genossen und hatten viel Spass. Danach ging es schnell in die Dusche, da wir danach wegfahren wollten. Nach dem Duschen wurde mir ganz plötzlich sehr komisch 😰. Mir war heiss und kalt, mir war schwindlig, der Bauch machte Probleme und ich musste mich übergeben...
Das war nicht etwas, was ich im Urlaub haben wollte, aber was kann man machen! Bei uns zu Hause in Hickory hatten ein paar von uns bereits einen Magen-Darm-Virus gehabt und ich dachte eigentlich, ich wäre entwischt. Ich habe dann den beiden Mädels gesagt, dass sie alleine wegfahren sollen und ich muss sehen, wie sich mein "Zustand" so entwickelt.
Ich habe dann erst noch einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft durch die Neighborhood des Townhomes gemacht:
Bin dann wieder zurück zum Haus gegangen, um mich auszuruhen und zu sehen, was passiert. Ich habe mir einen Tee gemacht und einen guten Film gestartet:
Nach einer kurzen Weile wurde ich hungrig und ich hatte richtig Lust auf Tomaten zu einem Croissant, obwohl ich mir wirklich nicht sicher war, dass dies das richtige Essen ist, wenn man Magen-Darm-Probleme hat. Es blieb aber alles drinnen und ich fühlte mich besser und besser und habe die Zeit richtig gut bei dem Movie entspannt:
Nach ein paar Stunden kamen die Mädels wieder. Sie waren nur ein bisschen Bummeln gewesen, ich hatte also nicht viel verpasst.
Mir ging es inzwischen richtig gut, ich hatte überhaupt keine Probleme mehr und kam zu dem Entschluss, dass ich nicht den Magen-Darm-Virus hatte, der bei meiner Familie ein paar Tage vorher kursierte. Die waren nämlich richtig schlimm krank und hatten mehrere Tage immer wieder Erbrechen und Durchfall. Bei mir kam das wahrscheinlich vom Hot Tub. Ich war mit vollem Magen nach dem großen Frühstück in den Hot Tub, war sehr lange drinnen und habe nicht getrunken. Danach ging es sofort in die heisse Dusche und ich hatte wieder vergessen zu trinken... Ich war auch jeden Fall sehr erleichtert, dass ich mich wieder wohl fühlte und die Mädels auch, da sie natürlich Angst hatten, dass sie den Virus jetzt von mir bekommen.
Wir machten uns auf den Weg und hatten aus dem Auto diesen Blick auf die Berge von Tennessee:
Wir sind erst ein bisschen bei der Old Mill spaziert und haben ein paar Fotos gemacht:
Unser nächstes Ziel war ein Laden, wo man alte Fotos machen kann - Old Time Photo:
Wir waren im Wilden Westen angekommen 😄:
Wir wurden in die Umkleide mitgenommen und beraten, was man anziehen könnte. Der Spaß ging los:
Es wurden dann mehrere Positionen an Fotos von uns gemacht, teilweise einzeln und teilweise alle drei zusammen. Wir hatten uns aber schon vorher überlegt, dass wir keine Riesensumme ausgeben wollten, auch wenn es noch so verführerisch war. Wir entschieden uns fur eine Position und die haben wir gekauft. So sah das aus, was dabei rauskam:
Bei der nächsten Position saßen wir auf der Theke im Saloon. Der Fotograf gab den beiden anderen eine Waffe und mich fragte er dann, ob ich auch eine Waffe haben möchte oder lieber eine Flasche 😂:
Das ganze Spektakel hat eine gute Weile gedauert, aber es hatte sich gelohnt. Es war eine witzige Sache, dass wir das gemeinsam gemacht haben.
Als wir endlich da raus waren, haben wir uns ein Restaurant zum Dinner ausgesucht. Wir wählten das Local Goat, ein Restaurant das zu der grossen Must-Visit-List in Pigeon Forge gehört:
Damit ging unser zweiter Tag zu Ende...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen