Am Montag, dem 20. März hatten wir uns zu viert zum Lunch verarbeitet. Es war meine Freundin Jackie, Ben (der neben dem Studium am WE bei uns jobbt) und unser Kollege Greg. Wir vier arbeiten gerne zusammen und wollten uns mal ausserhalb unserer Arbeit treffen.
Wir wollten das indische Restaurant Taj ausprobieren, das es hier schon eine Weile gibt, aber wir es nie dahin geschafft haben. Greg war der Einzige, der schon mal da gegessen hatte. Das Lokal sah schon mal sehr fein aus, mit weissen Tischdecken und Stoffservietten usw. Es war preislich auch etwas höher, aber die Mittagskarte war etwas günstiger 😊:
Das Essen kam und wir waren begeistert, wie nett es serviert wurde in solchen Minitöpfen:
Ich hatte Chicken mit einer Spinatsauce - sooooo lecker:
Ben hatte Marsala Chicken und hatte sich dazu noch Naan Bread bestellt und war auch sehr happy mit seinem Essen:
Es war geschmacklich ausgezeichnet. Ich habe nur einmal vor sehr vielen Jahren indisch gegessen und ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt, wie gut die indische Küche schmeckt. Indische Küche ist dafür berühmt, dass sie scharf ist. So habe ich auch mein erstes indisches Essen damals vor 25/30 Jahren im indischen Restaurant in Bangkok in Erinnerung. Beim Taj konnte man seinen Schärfegrad selbst bestimmen, indem man eine Zahl von 1 - 5 wählt.
Dort sassen wir also sehr lange, haben das gutschmeckende Essen genossen und uns sehr nett unterhalten. Ein tolle Lunchverabredung war es.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen