Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. April 2024

Dies und das aus dem Alltag im Januar

Das neue Jahr 2024 fing an und der Alltag bei uns im Haus ging wie gewohnt weiter. Wir hatten Emberly Bügelperlen gekauft und sie war begeistert davon: 


Der kleine Pablo ist ein Chihuahua, perfekt zum Verkleiden und wir machen uns manchmal unseren Spass mit ihm 😂:


Das kleine verrückte Huhn namens Emberly:



Sie war so stolz auf ihre Bastelei aus der Library:


Essensweise haben wir Emberly sehr "deutsch" erzogen, lach! Sie mag ihre Schnittchen, sie mag gutes Brot und sie ißt auch gerne ein gutes Körnerbrot:


Sie liebt ihren Opa über alles und geniesst es so sehr, wenn er nach der Arbeit Zeit für sie hat:


Helmuth und ich hatten einen Samstag mit den üblichen Fun Sachen - Shopping und Essen gehen:


Ben hatte ein Event in der Universität, wo verschiedene Accounting Firmen sich vorstellten und er mit denen reden wollte, da es das ist, was er später im Berufsleben machen wird. Dafür hatte er sich mal etwas formeller als sonst angezogen:


Spass beim Hundespaziergang an einem regnerischen Tag:


Auch grosse "Kinder" werden ab und an von der Mama verwöhnt 😊:


Am letzten Sonntag im Januar war ich morgens noch kurz arbeiten und ich bekam ein Foto geschickt, wie Helmuth mit den Mädels Bummeln war:


Am gleichen Tag hatte Helmuth morgens seine Spezialität gekocht - eine sehr leckere Grießklößchensuppe: 


Nach der Arbeit sind Helmuth und ich dann nach Gastonia gefahren, wo wir bei einem chinesischen Buffet gegessen haben:



Und anschließend haben wir noch bei Lidl in Gastonia eingekauft:


Und ganz am Ende vom Januar war bei mir mal wieder ein Dental Cleaning / Zahnreinigung angesagt, das ich auch gut überstanden habe, lach:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen