Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. April 2024

Ein Playdate für Emberly

Es war Dienstag, der 13. Januar und Emberly hatte ein Playdate mit ihrem Freund Llewyn. Llewyn ist der kleine Sohn von meiner langjährigen Freundin Inna (mit ihr zusammen habe ich vor Jahren in Marina's Laden gearbeitet).

Tamara und Inna treffen sich öfters mit den Kindern zum Spielen. Die Beiden spielen sehr gut zusammen. Diesmal haben wir extra einen Tag ausgesucht, wo ich auch dabei sein konnte. Wir waren bei Inna zu Hause eingeladen und sie wollte uns Mittagessen kochen. 

Die Kids haben von Anfang an super gespielt, während wir Inna in der Küche Gesellschaft beim Kochen geleistet haben:



Inna machte uns sehr, sehr leckere Ribs:


Dazu gab es Japanische Sweat Potatoes, die Inna erst im Ofen gebacken hat und dann gestampft:



Inna hat ein ausgezeichnetes Essen für uns gemacht:



Wir haben lange und gemütlich gegessen, während die Kids schon wieder herumliefen und Spass hatten.



Am Ende dann war Abschied nehmen angesagt und versprechen, dass wir uns bald wieder treffen:

What a fun time we had... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen