Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. April 2024

Unterwegs mit Ben

Ben hatte mal wieder Lust essen zu gehen und er fragte mich, ob ich Interesse hätte, ihn zu begleiten. Da sage ich nie "Nein", es macht einfach zu viel Spass, wenn die Kids noch Zeit mit uns Eltern verbringen wollen.

Ben's Favorit ist natürlich wie immer das vietnamesische Restaurant und dort ging es als erstes hin: 



Erst hatte er eine kleine Vorspeise und man sieht auch schon den Teller mit Gemüse in der Mitte, der zu seiner bestellten Pho Suppe gehört:


Ben's Favorit ist und bleibt nun mal die Pho Suppe und er bestellt sich da schon mal unterschiedliche Sorten. Ich liebe den Vegetable Fried Rice with Egg und bestelle mir den am liebsten:


Diese Pho Suppe geniesst er wie immer sehr:


Danach ging es noch Bummeln in ein paar Läden wie zum Beispiel Target und Best Buy (wie Saturn in D). Und diese Mama wollte gerne ein Selfie haben und das bekam ich auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen