Am nächsten Morgen fanden wir wieder ein nettes Breakfast, das James uns zubereitet hatte. Auch diesmal waren wieder süße geschnittene Obsttiere dabei:
Dies war schon unser Abreisetag von diesem kurzen Wochenendtrip. Wir haben James nicht mehr gesehen. Er und seine Frau hatten uns ein paar nette Abschiedsgrüße da gelassen:
Auf dem Foto unten sieht man James. Er ist schon ein besonderer Kauz 😁, aber unheimlich nett und interessant. Wir haben ihn bei unserem Aufenthalt nur einmal gesehen, ansonsten hat er uns immer nur nette Messages geschickt.
Nach dem Frühstück haben wir aus dem Airbnb ausgechecked, haben aber den Urlaubstag noch voll genossen, bevor wir uns auf den Heimweg machten.
Wir sind nach Shallotte zum Marshalls gefahren, wo wir ein bisschen shoppen wollten:
Und wie konnte es auch anders sein, natürlich haben wir einiges gefunden. Die pinke Handtasche war mein Souvenir aus diesem Kurztrip:
Wir lieben den Eisladen in Calabash und wenn wir in der Gegend sind, gönnen wir es uns täglich, dort ein Eis zu essen - in der Calabash Creamary:
Danach sind wir zur Sunset Beach gefahren, wo wir den Tag verbrachten:
Relaxen, spazieren gehen und einfach die Aussicht genießen, das stand hier auf unserem Programm:
Sunset Beach, North Carolina - so wunderschön:
Gegen Abend haben wir uns auf den Weg gemacht - und wir wussten schon, dass wir wieder kommen würden. Sunset Beach ist uns sehr ans Herz gewachsen und über die Jahre kamen / kommen wir hier immer wieder gerne hin.
Die Heimfahrt dauerte ca. 4 Stunden. Wir haben in Whiteville angehalten und bei einem kleinen Mexikaner Dinner gegessen:
Chips und Salsa gibt es immer kostenlos:
Das Essen war sehr lecker und schmackhaft:
Nach einer entspannten Heimfahrt waren wir spät abends wieder zu Hause.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen