Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. September 2016

Momente aus unserem Alltag

Wir haben schon Mitte September und ich muss mich immer wieder wundern, wie schnell die Zeit vergeht.

(Foto von Facebook)
Der Herbst ist schon fast da, aber die Temperaturen sind bei uns sicherlich noch länger nicht wirklich "herbstlich" und das mögen wir sehr ;-).


Die selbst angebauten Weintrauben in unserem Garten werden reif und schmecken sehr lecker. Wir haben zwei verschiedene Sorten:


Wir ernten auch weiterhin leckere Tomaten und Paprikaschoten, aber die Zeit der Gurken ist vorbei.


Helmuth und ich haben mal wieder eine Date Night gehabt. Wir gingen zum Dinner in ein mexikanisches Restaurant. Wir mögen mexikanisches Essen sehr gerne und die Cocktails dort sind auch immer lecker ;-)




Als wir mal abends nach Hause fuhren, da kam uns direkt an der Einfahrt zu unserer Neighborhood dieses Gefährt ganz tief fliegend entgegen. Wir hatten das Gefühl, dass es gleich auf unserem Kopf landen wird. Der Sinkflug ging weiter und es bog dann auf die grosse Nachbarwiese ab und landete tatsächlich dort.


Ben hatte inzwischen die ersten Fussballspiele der Season mit seinem Middle School Team. Bei dem ersten Spiel gegen eine andere Middle School haben sie 6:2 gewonnen:



Die Saison fängt schön für die Jungs an. Das zweite Spiel haben sie mit 4:0 gewonnen:



Es war German Week bei Aldi und unsere Kids hatten allerhand auf dem Angebotsblättchen angekreuzt, was sie gerne davon haben wollten und die Mama war einkaufen:

Kommentare:

  1. Deutsche Woche bei Aldi? YummYumm. Bald gehen wir auch mal wieder in einen US-Aldi! :)
    Ich freue mich schon.

    AntwortenLöschen
  2. Die Trauben sehen sooo köstlich aus; was für eine schöne Ernte! Und der gelbe Cocktail erst - ist das etwas mit Mango!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cocktail ist ein Hawaiian Margarita (mit Ananassaft) = super lecker!!!

      Löschen