Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. April 2018

Fun with Couponing

Wie manche von euch wissen, benutzen wir sehr gerne und viel die Möglichkeiten vom Couponing beim Einkaufen. Es ist wirklich cool, wie viele tolle Deals man auf diese Art machen kann.

Letztens hatten wir bei CVS (= ein Drogeriemarkt) mal wieder einen sehr guten Deal. Wir kauften Zahnpasta, Mundwasser und Zahnbürste, die im Angebot waren für je $ 2.99:


Wir benutzten eine Mischung aus verschiedenen Coupons:


Am Ende bezahlten wir $ 4.10 und bekamen dann aber noch $ 4.00 Extrabucks zurück, die man beim nächsten Einkauf ganz normal wie Bargeld benutzen kann. So hatte uns dieser Einkauf im Endeffekt nur $ 0.10 gekostet:

4 Kommentare:

  1. Das finde ich immer wieder faszinierend. Solch gute Sofort-Rabatte mit den Coupons. Und ich renne hier in D mit Payback Karte und Deutschland Card rum und sammle blöde Punkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In D haben wir damals auch mit der Payback Karte Punkte gesammelt, lach! Hier sammeln wir jetzt mit der Kreditkarte Meilen (Flugmeilen), lach. Aber das Couponsystem hier ist wirklich fantastisch - wenn man es mal gelernt hat ;-)!

      Löschen
  2. Das ist echt ne Wissenschaft für sich... In den USA Urlauben überfordert mich das teilweise. Ich bezahl mit Coupons, bekomm dafür drei neue und steh kurz darauf wieder im Laden und verrenke mir die Hirnwindungen, wieviel ich jetzt wovon kaufen muss, um optimal zu "punkten". Nicht selten hüpf ich hysterisch zwischen den Regalreihen umher mit der grotesken Aussage: "Moment, ich muss noch schnell iiiirgendwas für 5 $ finden, damit's 20 $ günstiger wird!" 😂😂😂😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, Couponing ist eine Wissenschaft für sich. Man muss sich mit dem Thema schon intensiv beschäftigen, damit man keine Fehler macht. Vor allem muss man auch die Coupon Policy der Stores kennen, denn überall ist es unterschiedlich, aber es gibt da genügend Online Seiten, die einem dabei sehr helfen können.

      Löschen