Am 12. Dezember (ein Samstag) haben wir den Tag mit verschiedenen Besorgungen in Charlotte verbracht. Wir brauchten noch ein paar Weihnachtsgeschenke für Ben und dafür machten wir einen Stop in den Charlotte Premium Outlets:
Es war doch einiges an Leuten unterwegs, aber vor den Läden waren meistens Warteschlangen, da genau darauf geachtet wurde, dass nur die erlaubte Zahl an Kunden im Laden ist.
Bei dem nächsten Foto zum Beispiel sieht man im Hintergrund die Menschenschlange vor dem Nike Store:
Wir wollten nur einen einzigen Laden besuchen, den Adidas Store und das hier war unsere Warteschlange. Es hat einige Minuten gedauert, bis wir hinein konnten:
Endlich im Adidas Store drinnen, war es erstaunlich leer, wie ich fand, aber gut für uns. Die Angebote waren aber wieder mal unschlagbar. Alles im Laden war 50% off, auch die reduzierten Sachen und wir haben einiges gefunden:
Damit waren wir auch schon fertig mit dem Einkauf in der Mall und es ging weiter. Wenn man schon mal in Charlotte ist, dann lohnt es sich gleich mehrere Ziele damit zu verbinden. Charlotte ist ca. eine Stunde von uns entfernt und ist die größte Stadt in North Carolina und bietet unheimlich viel Auswahl an Geschäften und Restaurants, die man besuchen könnte.
Von hier aus ging es weiter zum kleinen polnischen Supermarkt Zygma, wo wir schon seit vielen Jahren gerne einkaufen:
Wir hatten Hunger und machten als nächstes einen Stop beim griechischen Restaurant Akropolis Cafe. Diesmal haben wir uns das Essen mitgenommen und im Auto gegessen:
Auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel wussten wir einen neuen Lidl und dort haben wir auch kurz angehalten, denn die Gelegenheit für gutes Brot lassen wir uns nicht entgehen:
Nur wenige Minuten weiter befindet sich der Super G Mart, ein internationaler Supermarkt, wo uns besonders der europäische Gang interessiert:
Das war unsere grosse Samstagsrunde durch Charlotte und dann ging es wieder zurück zu uns auf's Land.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen