Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 10. April 2021

Das Wochenende 13./14. März

Am Samstag, den 13. März war ich ein paar Stunden während der Lunch-Zeit arbeiten:

Als ich nach Hause kam, waren alle bequem am Relaxen:


Dann war erstmal Rasen mähen angesagt. Ben hat diesen Job übernommen:

Währenddessen sind Helmuth und ich einkaufen gefahren. Wir machten einen kleinen Stop bei Walmart, da wir von dort Scheibenwischwasser kaufen wollten:

Dann ging es nach nebenan zu Sam's Club, wo wir Gemüse kauften und auf dem Heimweg stoppten wir bei Mighty Dollar, wo alles $ 1 kostet. Wir haben wieder einige Schnäppchen bei Mighty Dollar gefunden:


Zwischendurch hatten wir uns noch Dinner beim Lieblingschinesen geholt und im Auto gegessen:


Dann war Sonntag, der 14. März. Erst die Gassirunde mit Charlie und Pablo:




Später sind wir dann zum Lunch zum Mexikaner gefahren:



Danach haben wir bei Aldi ein paar Sachen eingekauft:



Wir waren diesmal nicht in "unserem" Aldi sondern in einem Nebenort und daneben befindet sich eine Plaza mit Ross Dress For Less und Marshall's. Dort wollten wir anschliessend auch noch etwas Bummeln. Ich hatte mir dort unter anderem ein Cap gekauft:



Wir hatten schöne Schuhe für Ben gefunden und schickten ihm ein Foto davon. Er wollte sie gerne haben:


Die Schuhe waren Size 12 (= Gr. 46) und trotzdem waren sie Ben zu klein, so dass wir sie ein paar Tage später wieder zu Ross zurück gebracht haben. 


Das war unser Einkauf bei Ross, von dem bei Marshall's hatte ich kein Foto gemacht:


Nachmittags war dann etwas Gartenarbeit angesagt und Ben hat wieder gut geholfen:










Ben kümmerte sich um das Gemüsebeet und hat das sauber gemacht:



Wir haben viel Petersilie im Beet, die einfach vom letzten Jahr wieder gekommen ist:



Die Spätnachmittagsrunde mit den Hunden habe ich teilweise an der Landstrasse ausserhalb unserer Neighborhood gemacht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen