Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. April 2021

Fotos aus dem Alltag der ersten Märzhälfte

Ich habe hier noch ein paar alltägliche Fotos zusammengetragen aus dem ersten Teil vom Monat März. 

Ben hat oft geholfen mit dem Gassigehen der Hunde:




Wie man bei den verschiedenen Fotos von Ben sehen kann, ging es mit den Wettertemperaturen im März bei uns auf und ab, aber so ist der Frühling bei uns meistens:





Es hat natürlich auch mal geregnet und der kleine Pablo mag bei Regen überhaupt nicht rausgehen:



Ben mag es gerne, wenn er manchmal am Schreibtisch essen kann:


Und hier ein paar Fotos von einigen Mahlzeiten, die es bei uns zu essen gab. Ich habe mir seit einigen Wochen angewöhnt, dass ich oftmals einen grossen Teller Obst zum Mittag esse:


Gassi gehen mit den Hunden in der Neighborhood macht immer Spass und so sieht das dann aus:


Zu unserer Neighborhood gehört auch ein Trail, der durch ein bewaldetes Stück führt:




Anschliessend wird dann zu Hause gegessen und dann faulenzt und geschlafen, als ob man sie stundenlang durch die Gegend gejagt hätte - Charlie und Pablo:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen