Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. April 2021

Ostern mit Emberly

Eine Woche vor Ostern (am 27. März) sind wir mal wieder nach Georgia gefahren, um unsere Lieben zu besuchen. Wir wurden schon sehnsüchtig erwartet:




Wir haben Ostern mit den 3en vorgefeiert und hatten für jeden auch ein Ostergeschenke mitgebracht. Hier packt Tamara ihres gerade aus:

Emberly hatten wir draussen im Grünen die Geschenke überreicht:


Ich konnte mich scheinbar nicht bremsen beim Einkaufen, denn es gab zwei Geschenke für Emberly. Darin waren zwei Bälle, Minion-Eimer, Strassenkreide und Badefiguren von Peppa Pig (sie liebt diese Show), Oster-Bücher, Snacks usw.





Später sind wir dann ein bisschen raus gefahren. Es ging in die Street Mall, wo wir oft hinfahren. Wir gingen zu Ross und zu Marshall's:

Wie man auf den Fotos oben sieht, trägt Emberly eine Baby Leash / Babyleine, damit sie uns nicht abhauen kann. Sie läuft gerne herum und so hat man sie ganz gut im Griff. Das Wichtigste aber ist, dass sie kein Problem damit hat.

Wir machten auch noch einen Stop bei Lidl, bevor wir wieder zu Tamara zurückfuhren:

Am nächsten Tag (Sonntag, den 28. März) wurde auch wieder viel gespielt:

Später sind wir wieder bummeln gefahren in die Street Plaza vom Vortag. Wie man auf einem der Fotos in der Collage unten sieht, reicht sie mir das Ende der Baby Leash, die ich losgelassen hatte, weil ich ein Foto machen wollte. Wie schon gesagt mag sie es, dass ich sie daran "festhalte".

Und noch ein Stop bei Dollar Tree:


Sie liebt ihre Cheese und Veggie Puffs:

Unterwegs sahen wir dieses witzige Auto:

Und noch mehr spielen mit Emberly, bis wir uns dann wieder auf den Heimweg nach North Carolina machten:

2 Kommentare:

  1. Es ist so schön von euch, dass wir am Aufwachsen zusehen dürfen.
    Die Kleine ist aber auch ein zuckersüsses Mädchen und ihre Ausstrahlung so cute. Das absolute Lieblingsbild war für mich heute das 2. wo sie hingebungsvoll mit ihrem Opa kuschelt. Er war im Himmel !!!
    Viel Freude weiterhin. Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen lieben Kommentar, Rita. An den Kindern sieht man am Besten, wie die Zeit rennt 😉.

      Ja, Emberly hat eine besondere Bindung zu ihrem Opa. Vielleicht weil er eher ruhig ist, mag sie ganz gerne mit ihm in solchen innigen Momenten relaxen. Er ist so ein Ruhepol. Ich bin da eher lebhaft, mit viel Sprechen und Lachen 😁, was sie ja auch sehr gerne mag, aber ab und an tut so ein Ruhepol extra gut.

      Löschen