Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Juni 2022

Dinner mit den Ladies

Am 11. April haben wir Ladies uns endlich mal wieder zum Dinner verabreden können. Mit den Ladies meine ich Marina, Alexis und Inna, die wir alle zusammen vor Jahren in Marina's europäischem Store gearbeitet haben. Wir haben es tatsächlich seit 2 Jahren nicht geschafft, zusammen auszugehen. Das war echt allerhöchste Zeit. Ein grosser Grund war Corona und gleich am Anfang davon hat Inna einen Sohn geboren und deswegen fiel es ihr noch schwerer, sich in dieser Zeit zu verabreden.

Tamara machte noch schnell ein Foto mit dem Outfit of the Day, bevor ich losfuhr:


Wir hatten uns in einem kleinen feinen Steakhouse in Hickory verabredet - ein Familienrestaurant, das es schon seit 40 Jahren in Hickory gibt:


Alexis war die einzige von uns, die schon mal hier war. Ich hatte erst vor kurzem davon gehört und wollte es unbedingt mal ausprobieren und war begeistert:



Es gab leckere Cocktails für uns:


Inna und ich hatten uns ein leckeres Menü für zwei geteilt. Es gab zuerst zwei leckere Vorspeisen:



Und danach hatten wir Steaks:


Ich wollte keinen Nachtisch mehr, aber Inna bestellte ein Stück Cheesecake und bestand darauf, dass ich zumindest ein paar Mal davon probiere 😉


Wir haben an dem Abend Stunden zusammen gesessen und hatten uns so viel zu erzählen und zu lachen. Auch draussen auf dem Parkplatz konnten wir uns nur schwer trennen. Schön war es:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen