Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Juni 2022

Ostereiersuche mit Emberly

Über Ostern hatten Helmuth und ich ein paar schöne Urlaubstage in Charleston, SC verbracht. So hatten wir die Ostereiersuche mit Emberly verpasst, aber das war nicht so schlimm. Nachdem wir zurück waren, haben wir einfach noch eine Ostereiersuche mit ihr gemacht.

Ein hübsches Osterkleidchen, ein Körbchen in der Hand und los kann es gehen:

Die Ostereiersuche war natürlich in unserem eigenen Garten:



Emberly war mit so viel Eifer dabei, das hat ihr richtig Spass gemacht, die bunten Plastikeier zu finden:






Neben den einzelnen bunten Eiern im Gras hat sie dann auch ein Körbchen von uns gefunden mit ein paar Büchern und kleinen Spielsachen und war begeistert:




Mit diesen bunten Plastikeiern (die man aufmachen kann) hat sie danach noch wochenlang gespielt. Wir haben sie dann irgendwann weggeräumt und nächstes Jahr kann der Osterhase sie wieder bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen