Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. März 2016

Das Wochenende in Bildern

Am Wochenende haben wir nichts Aufregendes gemacht. Wir hatten ein paar Dinge zu Hause zu erledigen und wir waren in Charlotte einkaufen. Es ging dort zum polnischen Supermarkt und zum Costco. In Kürze bekommen wir Besuch und vorher muß noch dies und das erledigt werden.

Ben und Helmuth haben die Terrasse und die Terrassenmöbel mit dem Hochdruckreiniger gesäubert:


Sie haben sich dabei immer abgewechselt:


Währenddessen arbeitete Tamara an einem Projekt für ihre Honors English Class. Aus den 3 Puppen werden die 3 Hexen aus "Macbeth":


Zum Sonntagslunch sind wir zu Wild Wok gefahren:


Wir haben ein paar Blumen für den Eingangsbereich gekauft:


Am Freitagabend war ich mit Marina, Inna und Alexis zur Girls Night Out. Wir sind diesmal zur Olde Hickory Station gegangen und hatten einen schönen Abend:


Am Tag davor hatten wir uns mit den German Ladies zum Lunch getroffen. Wir waren diesmal sieben Damen und gingen in Morganton zu einem chinesischen Buffet. Nach dem Lunch bummelten wir noch gemeinsam durch den T.J.Maxx und Ross, bevor es wieder nach Hause ging.

Durch die Zeitumstellung auf Sommerzeit sehen wir im Moment öfter auch den Sonnenaufgang. So sah er heute Morgen aus:


Daraus wurde heute ein wunderschöner Tag mit 28°C. Leider bekommen wir aber am Wochenende eine Kaltfront mit Regen und nur 12°C. Danach soll es aber wieder wärmer werden. Unser Pfirsichbaum ist in voller Blüte und wir hoffen, daß diese Kaltfront nicht wirklich nächtlichen Bodenfrost bringt, denn das würde dem Baum schaden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen