Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. März 2016

Wir haben Besuch

Seit Freitag haben wir ein volles Haus und freuen uns darüber. Meine Eltern und meine Schwester mit Schwager machen gerade Urlaub bei uns. Wir haben sie wie jedes Mal im Gästezimmer und im Arbeitszimmer einquartiert.

Bei plötzlich 4 mehr Personen im Haushalt geht es bei uns zur Zeit ganz schön lebhaft zu ;-). Ben freut sich besonders, wenn er im Moment zum Fußballspiel seinen eigenen "kleinen Fanclub" mitnimmt, lach.

Wir genießen die Zeit zusammen:


Unser Besuch hat uns wieder - wie jedes Mal - ganz viele gute deutsche Leckereien mitgebracht. Darüber haben wir uns natürlich wieder sehr gefreut:

7 Kommentare:

  1. Freue mich fuer euch. Habt viel Spass zusammen. Frohe Ostern :)

    LG Mecki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön. Wünsche euch eine tolle Zeit zusammen.

    Viel Spaß weiterhin

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön. Wünsche euch eine tolle Zeit zusammen.

    Viel Spaß weiterhin

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich nicht warum es zweimal gepostet hat ;-) Aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser *lol*

      Löschen
  4. Wie schön! Viel Spass bei allem was ihr zusammen untermehmen werdet und recht schöne Osterfeiertage.

    AntwortenLöschen
  5. Besuch aus der Heimat ist doch immer wieder schoen, gerade weil es eben nicht jedes Wochenende geschiet! Geniesst es!!!
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schoen das Ihr so viel Besuch bekommt! Wir haben kaum Familie! Ich wuensche Euch noch viel Spass! ... Um die Maoams und den Curryketchup muss ich Dich nun aber mal beneiden. :) LG Silke

    AntwortenLöschen