Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. März 2016

Sommerzeit

Bei uns wurden am Wochenende die Uhren auf Sommerzeit umgestellt und das bekamen manche von uns heute morgen dann erst richtig zu spüren - Ben zum Beipiel, lach. Das Aufstehen fiel ihm heute irgendwie schwerer als sonst. Man merkte den Unterschied schon daran, daß es morgens noch etwas dunkler war als sonst.

Am Freitagmorgen sah es um halb 8 Uhr bei der Bushaltestelle noch so aus:


Heute morgen hatten wir dann auch noch Frühnebel und deswegen sah es noch düsterer aus. Wir hatten zwar schon immerhin 12° C. Kalt war es nicht, es sah nur etwas "verwunschen" aus, lach:


Der Nebel hat aber auch immer etwas Schönes, wenn dann die Sonne darin aufgeht. Das sieht auch immer toll aus. Diese Sonnenaufgang-im-Nebel-Fotos sind nach den Fotos in der Bushaltestelle entstanden:


Später war dann der ganze Nebel wieder verschwunden und uns erwarteten 24° C:


Durch die angenehmen Temperaturen, die wir zur Zeit oft haben, ist vieles in unserer Neighborhood frühlingshaft am Blühen:


Auch der Pfirsichbaum in unserem Garten blüht schon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen