Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. September 2016

Gäste

Wir haben seit ein paar Tagen lieben Besuch aus Deutschland bei uns. Wir freuen uns sehr, sie hier zu haben und zeigen ihnen gerne unsere Gegend. Wir nutzen die gemeinsamen Tage intensiv und machen Ausflüge, gehen lecker essen, gehen shoppen, schauen uns zusammen Ben's Soccer Games an usw.

Ein Paar Fotos von den vergangenen Tagen:


Die Cocktails links und rechts sind in Wirklichkeit gleich gross - die Fotoperspektive täuscht 




4 Kommentare:

  1. Auch bei anderer Perspektive, die Cocktails bleiben gross ;)

    Viel Spass und entspannte Stunden! Das Wetter ist ja offensichtlich noch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Mexikaner sind die Cocktails meist nicht klein ;-). Dafür haben sie aber auch nicht übertrieben viel Alkohol, lach. Ja, unser Herbstwetter ist herrlich angenehm.

      Löschen
  2. Hi Hedda,
    auf dem 5. Bild seht ihr eher aus wie RED Sox und nicht mehr wie WhiteSox ;-)
    Schöne Grüße aus D in D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi T. :-) Auf dem Foto wurden wir gerade ganz doll von der tiefstehenden Abendsonne angestrahlt. Übrigens cooles Profilfoto - euer Chico, wie ich ihn noch in Erinnerung habe ;-).

      Löschen