Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. Februar 2018

Diner im Style der 50er Jahre

Letztens haben Helmuth und ich in einem netten Diner in Hickory gegessen. Jetzt leben wir schon 7 Jahre in Hickory und waren dort noch nicht. Der Diner im 50er Jahre Stil ist in einem Gebiet von Hickory, wo wir nicht so oft sind und wir hatten ganz vergessen, dass wir den immer mal ausprobieren wollten.

Schon von Aussen sieht der Diner sehr cool aus:


Wenn man den Diner betritt, fühlt man sich wirklich in der Zeit zurückversetzt in die 50er Jahre. Es sah genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Überall rotes Leder und chromglänzende Einsätze, dazu die passende Deko an den Wänden:



Diese Sitzecke ist besonders ausgefallen mit dem abgeschnittenen Heckteil von einem Auto:





Wir hatten Suppe, Grilled Cheese Sandwich, Hot Dogs, Cole Slaw = sehr lecker:


Wir fanden es ausgesprochen cool hier:
http://www.shellsbbq.com

Kommentare:

  1. Das ist ja grandios, das schaut so überdimensional cool aus. Da muss ich auf jeden Fall auch mal hin. An einem meiner nächsten arbeitsfreien Tage weiss ich sicher dass mein Weg mich nach Hickory führen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir aber auch sehr. Schaut ja wirklich gut aus und das Essen auch 😁

    AntwortenLöschen