Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. Februar 2018

Neue Erlebnisse mit den zwei Hunden

Anfang Februar war Babe mal wieder bei uns zu Besuch und es war wieder interessant zu sehen, wie Pablo mit dieser "Konkurrenz" umgeht, lach! Pablo knurrt schon mal Babe an, da er meint, die älteren Rechte in diesem Haus zu besitzen und die kleine Babe ist einfach nur ein Baby und denkt meistens, dass er spielen möchte 😀:


Der Größenunterschied zwischen den Beiden ist enorm, dabei ist Pablo schon völlig ausgewachsen und Babe noch keine 3 Monate alt:



Die 'kleine" Babe ist einfach nur eine tollpatschige kleine Fellnase:



Pablo hielt zwischendurch ein Nickerchen, doch sobald Babe näher kam, musste er sie doch besser im Auge behalten:


Das sind zwar alles Pablo's Bettchen, doch kann er ja nicht in allen gleichzeitig liegen, denkt sich Babe wohl so und liegt zumindest halb darin 😃:


Ich habe mich mit den Beiden sogar in den Garten getraut, aber das ist gar nicht so einfach, wenn der eine Hund in die eine Richtung zieht und der andere in die andere:


Als ich Ben aus der Schule abholte, habe ich Babe mitgenommen, denn ich wusste, dass Ben sich freuen würde. Der Plan war, dass Babe hinten im Auto sitzt, aber das wollte sie nicht sehr lange. Sie versuchte, durch die Mitte zu mir zu krabbeln:


Gemeinsames Warten auf dem Parkplatz beim College:


Da sass sie dann brav in der Mitte auf der Heimfahrt, während Ben sie mit einer Hand vorsichtshalber festhielt:


Hunde halten immer wieder gerne ihre Nickerchen:


Und manchmal sind die Beiden auch für einen Moment ein Herz und eine Seele:


6 Kommentare:

  1. Die sind beide einfach zu süss. Ich kann Deine Begeisterung verstehen!!! Und schliesse mich an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind aber auch einfach nur zum Knutschen :-) Zuckersüße Bilder und wie Babe so zwischen den Sitzen im Auto sitzt, dass schaut so goldig aus.
    Pablo seine Gedanken würde ich manchmal gerne wissen, er schaut ab und zu etwas ungläubig, was denn der große Hund da so will *lol*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Babe war erst zufrieden, als sie dort auf dem "Tischchen" zwischen den Sitzen sass. Dort konnte sie hinausschauen und wollte auch gerne mal den Kopf an meinen Arm oder Ben's legen, lach, ein richtiges Baby halt!

      Löschen
  3. Schnuffig die Beiden! Vor allem das letzte Bild ist toll! Hier betteln se auch alle nach einem Hund! In D hatten wir zwei welche aber beide kurz vor Abreise hier verstarben. Ich bin unsicher ob ich wieder einen will! Arbeit, Dreck, Tierarztrechnungen, wer schaut nach ihm wenn wir mal weg wollen/muessen. Und evt waer der Hund bald recht lange alleine, das faend ich nicht fair!
    Aber bei deinem Bericht bekommt man fast wieder Lust drauf!
    ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, süß sind sie, aber ich verstehe sehr gut deinen Gedankenweg: es ist viel Arbeit, Verantwortung und so manche Arztrechnung... Ich habe mich auch jahrelang dagegen gewehrt, nun ist Tamara "erwachsen" und macht schon mal ihre eigenen Entscheidungen. Wir finden den Hund sehr süß und sind ganz vernarrt in ihn, aber es ist in erster Linie "ihr" Hund und ihre Verantwortung (aber wir sind immer helfend dabei, lach!).

      Löschen