Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Oktober 2019

26. Hochzeitstag

Wir waren also am Samstagabend des 27. Juli wieder zurück aus dem Floridaurlaub. Gleich am Sonntag musste ich morgens für ein paar Stunden arbeiten. Der Alltag hatte mich schon wieder, aber das war nicht tragisch. Ich habe sehr nette Kollegen und so gehen die Stündchen dort meist sehr schnell um. Die gemeinsame Mahlzeit auf Arbeit war auch wie immer eine angenehme Angelegenheit:


Zwischendurch bekam ich eine Textmessage von Tamara, das sie das Bassinet / Stubenwagen für das Baby aufgebaut hätte. Sie hatte dieses bei der Baby Shower von ihrer Wunschliste (bei Amazon) geschenkt bekommen:


Zum Sonntagsdinner gingen wir zu einem chinesischen Buffet:


In den nächsten Tagen war ich wieder ein bisschen für das Baby shoppen. Das macht mir immer wahnsinnig viel Spass 😁:



Ich hatte auch für Tamara was gekauft. Sie brauchte noch einen kuscheligen Morgenmantel und Stillnachthemden für die Zeit im Krankenhaus:


Charlie geniesst das süße Nichtstun in der Sonne:



Wir waren scheinbar auch noch ein bisschen in Ferienstimmung und stoppten mal unterwegs für ein schnelles Eis:


Ben war zurück zu seinen Aufgaben im Haushalt - das wöchentliche Rasenmähen und anschliessend die Einfahrt von den Grasresten sauber zu blasen:




Und dann am 30. Juli haben Helmuth und ich unseren 26. Hochzeitstag gefeiert. Übrigens waren wir davor bereits 6 Jahre zusammen und diese Gesamtzahl läßt einen "alt" klingen, lach!

Der 30. Juli war ein Dienstag, aber trotzdem sind Helmuth und ich zusammen zum Dinner ausgegangen. Wir sind zu einem Thailänder gegangen, wo wir schon einmal waren und wir es sehr gut fanden. Wir hatten sogar einen $ 10 off Coupon, lach! Man darf doch auch am Hochzeitstag sparen, oder 😜? Es war wieder sehr schmackhaft:


Jemand hat zu mir gesagt, wenn man so lange verheiratet ist, dann darf man auch Grosseltern werden. Wie wahr, hahaha!

4 Kommentare:

  1. Der fleißige Ben. Schön wie er sich um das Rasenmähen kümmert. So eine große Hilfe könnte ich auch gebrauchen.
    Tamaras Bassinet ist entzückend. Ich kann auch nie ein Ende finden für meine kleine süße Enkeltochter Sachen zu kaufen. Für baby girls gibt es einfach zu viele nette Sachen. Es ist fast schon zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zum 26. Hochzeitstag. Wir waren 7 Jahre lang vor unserer Hochzeit schon zusammen. Wir waren 32 Jahre verheiratet, leider durften wir unseren 33. Hochzeitstag am 19. September nicht mehr feiern, da mein Mann am 7. Juni verstorben ist.
    Ich wünsche dir und Helmuth noch viele gemeinsame Jahre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabriele. Das macht mich nachdenklich und traurig, wenn ich lese, dass dein Mann leider diesen Sommer verstorben ist. Mein herzliches Beileid. Das erinnert einen wieder daran, dass man eigentlich jeden Tag leben soll, als ob es der letzte wäre. Einfach den Moment geniessen.

      Löschen
  2. Die Bassinet ist ja zu goldig. Ich bin sicher, Du verwoehnst Deine Enkeltochter nach Strich und Pfaden - und dafuer sind Omas ja auch da.
    Herzlichen Glueckwunsch nochmal nachtraeglich zum Hochzeitstag. Wir hatten unseren am 29. September und nutzten fuer unser Anniversary Essen einen Geschenkgutschein….. Man spart, wo man kann - lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tanja. Und wie gerne ich die Kleine verwöhne, lach!!! Wenn ich sie jetzt nur auf einem Foto aus der Ferne sehe, schmelze ich schon so weg ;-))).

      Löschen