Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Urlaub in Florida - Teil 6 (Kamera kaputt)

Am Tag nach dem grossen Nachmittagsschauer sah der Himmel wieder super schön blau aus, als wäre nie was gewesen. Beim Morgenspaziergang in der Anlage:




















Das war dann auch das letzte Foto mit meiner kleinen Sony Camera gewesen. Ich bin danach mit Charlie im flachen Wasser gelaufen und dabei ist mir die Camera aus der Tasche "gesprungen" und - wirklich nur kurz - im Sand und bisschen Wasser gelandet. Sie hat das leider nicht überlebt 😪. Zum Glück hat man aber immer noch das Phone, um Fotos zu machen, lach.


Wenn wir an der Beach liegen, haben wir immer gerne kühle Getränke und eventuell auch etwas zum Essen dabei, so sind wir immer gut ausgerüstet:



Der kleine Beach-Wagen macht sich auch richtig gut als Hilfe, so dass man ganz bequem alle Stühle, Sonnenschirme usw. zur Beach transportiert:



















Wie immer nach dem Schwimmen im Ozean geht es erst zum Duschen und dann in den netten Pool:





Danach wieder zurück an die Beach:



Abends gingen wir zum Dinner zu einem griechischen Restaurant ganz in der Nähe von unserem Urlaubsresort.


Wir mögen dieses griechische Restaurant sehr und waren hier jedes Mal, wenn wir St. Augustine besucht haben.




Das Essen war wieder sehr lecker und wir haben es genossen:




Wir sind dann zurück in die Anlage, um Ben nach Hause zu bringen (und ich hatte mich umgezogen) bevor wir dann noch zu zweit wieder nach St. Augustine hinein gefahren sind.











Schlendern durch die St. George Street:



Helmuth hatte ein Eis von Kilwin's:


Und ich hatte einen Crepes mit Zucker von MiMi's:


Wir setzten uns in einen Innhof, wo wir zwei verschiedene Music Gruppen sahen, die free Concert gaben:




Noch ein bisschen durch das nächtliche St. Augustine geschlendert, bevor es wieder nach Hause ins Condo ging:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen