Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. Oktober 2019

Urlaub in Florida - Teil 7 (Blumenvielfalt)

Die Anlage in St. Augustine Beach, FL in der wir unser Condo hatten, war sehr gepflegt. Dauernd sah man Gärtner am Arbeiten, so dass es dort wirklich sehr gut aussah:



Die täglichen Spaziergänge über das Gelände der Anlage und am Strand waren einfach wunderschön:










Für Charlie war es der größte Spass im Urlaub, wenn wir mit ihm gelaufen sind:



Bei jedem Spaziergang habe ich die floridianische Natur mit ihren wunderschönen Blumen bewundert. Hier ein paar Fotos davon:






Wieder im Condo, um zu Frühstücken, bevor es gleich wieder hinaus ging:


Auf Schritt und Tritt gab es überall schöne Dinge zu sehen:




Durch die gepflegte Anlage geht es an die Beach:


















An diesem Tag war ich scheinbar besonders fasziniert von der Blumenvielfalt in Florida. Auf der Gassirunde mit Charlie habe ich jede Menge Fotos gemacht:


















Gegen Abend fuhren wieder mal wieder nach St. Augustine:










Das entdeckte ich in einem Schaufenster - was man alles kaufen kann, lach:







Die Old Trolley kam gerade auch vorbei, mit der wir ein paar Tage vorher gefahren waren:


Auch hier in der Stadt gab es viel schöne Natur zu bewundern:




2 Kommentare:

  1. Hibiscus in allen Farben. Ich mag Hibiskus sehr. Das ist wirklich eine wunderschöne und gepflegte Anlage. Tolle Bilder. Schöner Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Gabriele! Ich kann solche Dinge sooooo geniessen ;-).

      Löschen