Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. Oktober 2019

Urlaub in Florida - Letzter Teil

Dann war (leider) schon der letzte Morgen gekommen. Wir haben nochmals einen ausgiebigen Spaziergang gemacht:



Durch dieses Gate kann man nur dann von der Beach zurück in die Anlage, wenn man eine Chipkarte hat:



Die Beach zeigte sich nochmals von ihrer schönsten Seite - wir werden sie vermissen 😉:














Dann war es leider Zeit, das Condo zu räumen und uns auf den Heimweg zu machen. Wir haben die Zeit hier sehr genossen und das hier einen unserer Lieblingsplätze genannt. Wir werden höchstwahrscheinlich / sicherlich hierhin irgendwann nochmals wiederkommen.

Die Heimfahrt war auch wieder ohne Probleme. Wir brauchen ca. 7 Stunden von St. Augustine bis nach Hause (ohne Pausen). Wir haben aber auch kaum Pausen gemacht. Wir hielten kurz bei einem Wendy's an, wo ich Charlie Gassi führte, während die Jungs etwas "to go" kauften, was wir dann während der Weiterfahrt im Auto gegessen haben:



3 Kommentare:

  1. Falls es uns mal nach Florida treibt, muss ich mir merken Dich nach der Adresse der Anlage zu fragen ;)

    So schön da, und direkt am Strand! Gab es fort auch Ghost Crabs oder ist es dort zu warm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch ;-)!

      Es soll angeblich Ghost Crabs an der Golfküste von Florida geben, aber ich habe nie welche gesehen, wenn wir da waren. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie nachtaktiv sind und ich nicht, lach!

      Löschen
    2. Das vermute ich auch ;)

      Falls es aber ganz viele kleine Löcher auf dem Strand gab, dann gab es dort auch Ghostcrabs, die sieht man vor allen Dingen früh morgens. Denn die Ghost Crabs wohnen auf dem ganzen Strand unter dem Sand....

      Löschen