Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. Juli 2020

Die Woche 22. - 26. Juni

Auch in der Woche vom 22. Juni gab es den gewöhnlichen Alltag bei uns. Viel Gassi gehen mit den Hunden:





Nach den Spaziergängen sind Charlie und Pablo meist recht kaputt, vor allem wegen der Hitze. Wir haben täglich um die 30ºC, was meiner Meinung nach nicht so schlimm ist, aber für die Hunde ist es mehr als genug:


Wenn Helmuth von der Arbeit heimkommt, dann freuen sich diese Beiden ganz besonders:


Es ist immer besonders schön, wenn wir auf den Spaziergängen Nachbarn treffen. Auf dem nächsten Foto bin ich mit Robin und Donna unterwegs. Ich hatte diesmal gar keinen Hund dabei und führte Robin's Hündin Peachess an der Leine. Da es den Hunden zu schnell warm wird, komme ich mit ihnen nicht mehr auf meine gewünschte Schrittzahl und ich gehe täglich nochmal ohne Hunde hinaus:


Hier mit Karen und Robin ein Schwätzchen gehalten:



Mit Rob, Betty und Robin:


Und nochmals Karen und Robin:


Ein schöner Sonnenuntergang aus jener Woche:





Helmuth hatte Ben mal gezeigt, wie man grillt und hier ist der Grillmeister in Action:



Ben ist auch der Rasenmäher-King:



Pablo musste die Krallen geschnitten bekommen. Ich hatte ihm einen Termin gemacht beim Pet Groomer unseres Vertrauens. Sie machen aufgrund von Corona nur Curbside Service. Das heisst, man bleibt im Auto sitzen und sie kommen und holen den Hund und bringen ihn wieder zurück:


Das hat super geklappt und schon hatte ich ihn wieder zurück bekommen. Im muss sagen, den Curbside Service fand ich ungemein bequem. Das Nail Trimming hat übrigens $ 5 gekostet.


Ben hat auch in dieser Woche gerne die gute Küche zu Hause genossen - immer hat er Hunger, der Junge 😁:

2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos vom Sonnenuntergang.
    Eine Gute Nachbarschaft mit wohl wirklich gut erzogenen Hunden. Die kennen und verstehen sich 😁, so macht Gassigehen Spaß. Ist Pablo denn fest bei euch jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Pablo bleibt nur auf Zeit bei uns. Er macht zur Zeit ganz lange Urlaub hier, so ist der Plan.

      Löschen