Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Juli 2020

Zu Besuch bei Tamara

Am Freitag, den 12. Juni haben wir uns mal wieder auf den Weg Richtung Georgia gemacht, um Tamara zu besuchen.




Am Samstagmorgen waren die Männer beschäftigt mit ein paar Dingen rund ums Haus herum, Tamara ging duschen und ich übernahm Klein-Emberly. Ich suchte ihr ein süßes Outfit aus und habe gleich ein Foto Shooting mit ihr auf der Decke im Garten gemacht. Mein allerliebstes Hobby:


Die Jungs haben die Dachrinnen sauber gemacht und wir schauten zu:




Später sind wir zusammen weggefahren:


Wir sind zu Target gefahren. Tamara wollte gerne Helmuth's Rat bei der Suche nach dem nächst größeren Autositz für Emberly.



Helmuth und Tamara waren am Fachsimplen und Vergleichen von verschiedenen Sitzen, bis sie sich dann für dieses Modell entschieden:


Tamara suchte sich noch einen Bikini aus:




Emberly war im Laden bereits eingeschlafen und ich habe im Schatten mit ihr gewartet, bis die Anderen den neuen Autositz auspackten und einbauten:





Und da sitzt sie in dem neuen Sitz, wie eine Große 😍:


Ich hatte mir in der Zwischenzeit schon ein anderes Foto Shooting mit Emberly überlegt. Wir benutzten Tamara's Wäschekorb, der zwar Löcher an den Seiten hat, als Planschbecken für sie. Und sie hatte einen Heidenspaß dabei. Babies brauchen nicht viel Wasser, um Spass zu haben. Das bisschen unten in dem Wäschekorb war genug für sie:


Gegen Abend haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht, aber davor hatte ich noch einige Fotos gemacht. Ich mache allgemein sehr gerne Fotos, aber mit Emberly macht es mir nochmals extra viel Spass und ich möchte ganz viele Momente in Fotos festhalten. Emberly war bei diesen Fotos auf den Tag genau 9 Monate alt:





Unterwegs haben wir angehalten und etwas von Papa John's Pizza mitgenommen. Wir hatten Cheese Bread und eine Pizza, von denen natürlich viel zu viel da war, aber da konnte Ben später auch noch viel von essen:


3 Kommentare:

  1. Wie die Zeit verfliegt, schon braucht das Kind einen neuen Sitz und bald rennt sie durch die Gegend. Dann wirst Du wohl auf Video umsteigen für die Fotoshootings ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wahrscheinlich recht, sobald die Kleinen mobil sind, muss man schnell sein mit Fotografieren oder schwuppdiwupp sind sie weg 😂.

      Löschen
    2. Dann geniess es so lange Du noch kannst!

      Löschen