Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. März 2021

Sonnenauf- und Sonnenuntergänge

Wie viele andere auch mag ich es sehr gerne, schöne Sonnenaufgänge oder Untergänge zu beobachten. Ich gehe morgens um ca. halb 8, wenn Helmuth zur Arbeit fährt, mit Charlie auf die erste Neighborhoodrunde und im Januar war es so, dass ca. genau um diese Zeit der Sonnenaufgang war. Das macht mich immer einfach happy und gute Laune, wenn ich gleich Morgens so etwas Schönes sehe.

Am 18. Januar machte ich Fotos vom Sonnenaufgang, denn so sah es aus, als ich aus dem Haus trat:




Am naechsten Morgen (19. Januar) habe ich wieder Fotos vom Sonnenaufgang gemacht. Wieder schön und doch anders:





Ben begleitete mich auch auf einer Runde an diesem Tag:

Der Sonnenuntergang am gleichen Tag:

Und am nächsten Morgen (20. Januar) habe ich nochmals den Sonnenaufgang auf Fotos festgehalten:


Genau an diesem Tag war auch die Inaguration / der Amtsantritt von unserem neuen Präsidenten Joe Biden. Wir freuen uns, dass er es geworden ist:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen