Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Juli 2022

Earth Day in Charlotte

Gegen Ende April (23. April) war anlässlich des Earth Day ein Event in Charlotte, wo Ben gerne hinwollte. Ich musste an dem Tag ein paar Stunden arbeiten und die Beiden haben daraus einen angenehmen Trip nach Charlotte gemacht. Ich war happy, dass sie mich ab und an auch mit einem Foto auf dem Laufenden hielten:



Es war ein richtiges Fest für die ganze Familie:



Was für Ben der Hauptgrund war, um dieses Event zu besuchen, war die Tatsache, dass dort sehr viele unterschiedliche Elektroautos sein würden, die er sich gerne anschauen wollte. Das Thema Elektroauto interessiert ihn seit einiger Zeit sehr.

Es waren viele Besitzer mit ihren Elektroautos zu diesem Event erschienen und stellten ihre Autos zur Schau. Die Autobesitzer mussten sich sogar vorher anmelden (auch Helmuth und Ben mussten sich als Besucher dafür anmelden). Die Beiden waren sehr begeistert von dieser Veranstaltung und würden gerne nächstes Jahr wieder dahin gehen, wenn es stattfinden sollte.


Die Beiden sind dann danach koreanisch essen gegangen. Ben hatte das Restaurant ausgesucht, er steht seit einiger Zeit total auf koreanisches und japanisches Essen und davon gibt es bei uns in Hickory nicht so viel zur Auswahl, aber dann um so mehr in der Großstadt Charlotte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen