Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Juli 2022

Spass in Charlotte

Es war der 1. Mai - ein Sonntag - als wir einen Tagesausflug nach Charlotte machten. Charlotte ist eine Stunde von uns entfernt und die größte Stadt in North Carolina. Wir sind keine Großstadtmenschen, aber ab und an fahren wir sehr gerne dahin. In der Grossstadt gibt es halt doch viel, viel mehr Geschäfte und Restaurants zur Auswahl.

Wir sind als erstes in den Freedom Park gefahren:










Wir stoppten beim grossen internationalen Supermarkt, wo man immer interessante Dinge entdecken kann:





Und wir besuchten einen russischen Supermarkt:


Ganz nah bei dem russischen Supermarkt fanden wir dieses Restaurant, wo wir Lunch gegessen haben:






Man lebt nur einmal 😁 und verwöhnt sich manchmal selber. Wir hatten Lust auf Nachtisch und suchten uns dafür einen Gelato Laden:



Wenn wir schon mal in Charlotte waren, haben wir auch gerne einen Stop bei Lidl eingelegt, wo wir uns reichlich mit Brot eingedeckt haben (lässt sich gut einfrieren):




Abends zu Hause hat Helmuth den VW gewaschen und Emberly hat sehr fleissig geholfen:


Sie ist so gerne bei allem dabei und hilft wirklich mit so viel Eifer:


Und damit ging das Wochenende zu Ende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen