Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. Juli 2022

Wenn ein Rottweiler ein Bad braucht

Auch Hunde müssen manchmal duschen, da sie anfangen zu duften 😉. 

Pablo, der kleine Langhaar-Chihuahua geht von Zeit zu Zeit zum Groomer / Hundefriseur, wo er einen neuen Haarschnitt und natürlich auch ein Bad bekommt. 

Charlie, unser schwarzer Chihuahua-Mix wird einfach in unserer Dusche geduscht.

Und dann ist dann noch die grosse Rottweilerdame Rainbow, die da aufgrund ihrer Größe etwas komplizierter "in der Handhabung" ist. Jetzt in den warmen Monaten kann man sie aber ganz einfach draussen mit dem Gartenschlauch duschen und sie lässt das geduldig über sich ergehen.

Tamara hat immer Spass bei dieser Aufgabe:


Wenn Rainbow sich zwischendurch schüttelt, kann es ganz schön nass werden 💦:





Emberly läuft natürlich auch immer in der Nähe herum und würde ganz gerne helfen wollen:





Und wieder das gefürchtete Ausschütteln 😂:



Rainbow ist ein sehr, sehr sanfter Riesenhund und lässt dies auch - wie viele andere Dinge - ganz easy mit sich machen.

2 Kommentare:

  1. Wir hatten die Köterin auch mal beim Friseur - als sie nach 3h endlich fertig war hat sie nach Zuckerwatte gerochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuckerwatte, das hatten wir noch nicht 😃. Aber es ist schon was Tolles, wenn Pablo von da wieder kommt. Er sieht dann so fesch aus und das Fell fühlt sich unheimlich samtig an. Er hat dann zwar keinen speziellen Duft, aber er riecht auch nicht mehr nach Hund 😉.

      Löschen