Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Juli 2022

Ein gemütlicher Samstag in Hickory

Es war an einem Samstag bei uns in Hickory (Ende April). Morgens gingen wir zusammen die Runde mit den Hunden durch unsere Neighborhood:




Später bei uns im Vorgarten spielen:



Helmuth und ich sind ein bisschen in die Stadt gefahren und hatten dort ein Lunch beim Hickory Bread Cafe:




Nach Emberly's Mittagsschlaf haben wir etwas mit ihr unternommen und Tamara und Montana konnten etwas ohne Kind unternehmen. Wir sind mit ihr auf einen nahegelegenen Spielplatz gefahren:




Emberly findet überall ganz leicht Freunde:


Opa musste auch mit ihr rutschen:


Von hier aus fuhren wir noch zu Dairy Queen, um ein Eis zu essen:




Wir haben im offenen Kofferraum von meinem Van gesessen:



Das schmeckte so gut, dass man zwei Löffel zum Essen benutzte, lach:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen