Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Januar 2016

No more braces

Seit heute ist Tamara ihre Zahnspange los!! Die ganze "Prozedur" hat bei ihr ca. 1 1/4 Jahre gedauert und ging problemlos und eigentlich auch relativ schnell vorbei. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn das Ergebnis sieht klasse aus:


Sie hat nun einen Retainer für die obere Zahnreihe bekommen, den sie nun für die nächsten 6 Monate Tag und Nacht tragen soll und nach diesen 6 Monaten dann nur noch nachts. An der unteren Zahnreihe hat sie einen festen Retainer bekommen - einen "Draht", der von innen an die Zahnreihe geklebt wurde.

Ganz süß fand ich: Ihr Kieferorthopäde hat ihr ein Tütchen geschenkt mit lauter Dingen, die in der Zeit mit Zahnspange verboten waren und die sie nun alle essen darf (Popcorn, Laffy Taffy, Kaugummi...):

2 Kommentare:

  1. Das hat sich echt gelohnt, Deine Zähne sehen phantastisch aus, Tamara. Ich bin froh für Dich, dass Du die Zahnspange nun los bist. Ich denke das mit dem Retainer ist nun ein Klacks für Dich nach der harten Zeit mit der Zahnspange. Ich freue mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sich die Mühen gelohnt haben! Guten Appetit : )

    AntwortenLöschen