Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Januar 2016

Wieder zu Hause

Gestern Abend sind wir wieder zu Hause in North Carolina angekommen. Es war sehr schön in Florida und ganz besonders haben wir das warme Wetter dort genossen. Wir hatten meistens tagsüber so 28° - 30° C. Als wir gestern Abend bei uns aus dem Auto ausstiegen, haben wir einen gefühlten Kälteschock bekommen, denn hier waren es nur 10° C, bibber.

Florida - The Sunshine State - hat sich uns von seiner besten Seite gezeigt. Wir haben viel gesehen, sind viele Meilen gefahren und haben viele schöne Orte besucht. Wir sind die Ostküste / Atlantikküste von Florida hinuntergefahren, haben dann im Süden den Everglades NationalPark besucht, sind dann rüber zur Golfküste gefahren und von Naples aus an der Golfküste entlang wieder hoch. Weiter ging es nach Orlando, wo wir die Universal Studios besuchten und dann zum Abschluß noch nach St. Augustine, wo wir die Silvesternacht verbrachten.

Am letzten Tag im alten Jahr haben wir den Flagler Beach an der Atlantikküste besucht:




Den Silvesterabend haben wir dann in der ältesten Stadt von Florida verbracht - St. Augustine (hier waren wir in den Sommerferien bereits). Die Stadt war noch wundervoll mit Weihnachtslichtern beleuchtet:


Die Fotos / Video oben habe ich eben schnell von meinem Cell Phone hochgeladen. Ich muß jetzt in aller Ruhe alle Fotos durchsehen und dann werde ich noch mehr hier im Blog posten.

Auch über unsere Weihnachtsfest habe ich hier noch nicht berichtet. Das werde ich auch noch nachholen.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon auf die Florida berichte!
    Auch die von Claudia in ihrem Blog! ;)

    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen