Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. April 2016

Ein Tag am Lake James

Meine Familie aus Deutschland kannte schon den Lake James von ihrem letzten Urlaub und wollten gerne nochmals dahin fahren, da es ihnen dort so gut gefallen hatte. So haben wir am Ostersamstag einen Tagesausflug zum Lake gemacht.

Die Fahrt dahin dauert ca. 45 Minuten und kurz davor gibt es einen schönen Aussichtsplatz, der sich für einen Fotostopp anbietet. Hier haben wir mal alle zusammen ein Gruppenbild gemacht:


Im Hintergrund sieht man (ganz weit rechts) die Bergspitze vom "Table Rock". Dorthin haben wir auch schon mal eine wunderschöne Wanderung gemacht. Das ist ein Berg, wo man von oben einen tollen 360° Rundumblick hat.


Am Lake James State Park angekommen, haben wir uns einen schönen Picknickplatz in der Nähe vom Beach ausgesucht. Wir wollten hier später noch grillen und ansonsten einfach das angenehme Wetter am See genießen und relaxen.



Ben und Helmuth hatten als kleinen Snack Popcorn am Feuer zubereitet:


Die Sonne genießen:


Das Fleisch brutzelte derweil auf dem Grill:


Lecker hat es geschmeckt draußen in der Natur:


Nach dem Essen machten ein paar von uns eine kleine Verdauungswanderung. Wir gingen einen Trail am Lake entlang. Der Paddy's Creek Trail war insgesamt nur 2 Meilen (= 3,2 km) lang:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen