Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Juni 2019

Beim Baseball

Wieder zurück aus dem Virginia-Urlaub waren wir gleich am Abend des 24. April bei einem Baseball Game der Hickory Crawdads. Unsere Schule hatte für dieses Spiel Special Events Karten bekommen. Für einen kleinen Preis gab es für die Schüler plus Familie von Ben's Early College eine Kombination aus Eintrittskarte und Verzehrgutschein.

Ich war noch morgens in der Schule gewesen, um die Karten zu kaufen:


Da es gerade um Ostern herum war, gab es auch hier wieder einen lustigen Baum zu bestaunen. Ich habe schon öfters gezeigt, dass bei unserem Hauszarzt das ganze Jahr ein "Weihnachtsbaum" stehen bleibt und der wird immer entsprechend des aktuellen Feiertages anders dekoriert (z.B. Valentine's Baum, Father's Day Baum, Independence Day Baum usw.). Hier in der Schule gab es im Office also auch so einen Baum, der gerade als Osterbaum dekoriert war:


Bei Mighty Dollar gab es auch einen kleinen Weihnachtsbaum, der bereits patriotisch geschmückt war wegen dem bald kommenden Memorial Day (Ende Mai). Diese Tradition des Ganzjahresbaumes ist also nicht ganz so selten, wie man vielleicht denkt 😉:


Danach fuhr ich noch kurz zu Aldi einkaufen. Da es schon ein paar Tage nach Ostern war, waren alle Ostersachen reduziert und da habe ich gleich ein bisschen aufgestockt:


Bei der Gassirunde in unserer Neighborhood bewunderte ich diese schöne Blume (kenne den Namen nicht, lach!):



Auch bei uns im Garten blühte das ein oder andere Blümchen. Ich habe ganz und gar nicht einen grünen Daumen und beschäftige mich nur wenig mit unserem Garten, muss ich zugeben und deswegen bin ich um so mehr erfreut, wenn ich solche Blumenschönheiten sehe:




Als wir abends zum Baseball fuhren, brauchten wir auch nicht für das Parken bezahlen, denn wir hatten einen Coupon aus dem Couponbuch, was wir jedes Jahr bei dem Fundraiser der Schule kaufen:





Zwischendurch holten wir uns Essen mit unseren Wertgutscheinen. Es gab für jeden von uns French Fries, Hot Dog und ein Softgetränk:



An so einem warmen Abend auf dem Ball Field schmeckt ein kühles Bier besonders gut 😜:




Über das Maskottchen freuen sich immer alle und klatschen mit ihm ab, egal ob groß oder klein:



Quelle: Instagram hickorycrawdads
Wir haben wieder einen schönen Abend auf dem Ball Field verbracht. Wir haben uns das schon als Gewohnheit gemacht, dass wir mindestens einmal pro Jahrs zu einem Baseball Game der Hickory Crawdads gehen. Sie spielen zwar "nur" in der Minor League (so was wie 2. Liga), aber das tut der Stimmung überhaupt keinen Abbruch. Dieses Ball Field Feeling ist immer wieder etwas Besonders. Es ist immer Fun, bei so einem Game dabei zu sein, egal ob sie gewinnen oder verlieren und dieses Mal haben sie sogar gewonnen.

2 Kommentare:

  1. Der Name der lila Blume lag mir auf der Zunge, seit ich den Post gelesen habe, aber glaubst Du, ich bin drauf gekommen?? Ich habe das vor Jahren sogar mal textil umgesetzt und als Karte gestaltet, und heute flog mir der Name plötzlich wieder zu. Clematis. Ich glaube, das ist eine Clematis. Nicht, dass es wichtig ist, Hauptsache schön, aber es hat mich schon genervt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo du es sagst!!! Ja, den Namen Clematis hatte ich auch mal gehört ;-).

      Löschen