Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Juni 2019

Tamara war zu Besuch

Am Wochenende nach Ostern kam Tamara mal wieder nach North Carolina. Sie kommt meistens nur alleine und bringt den kleinen Pablo mit. Die beiden grossen Hunde vertragen das Autofahren nicht und deswegen ist es schwieriger mit allen zu reisen. Montana bleibt deswegen lieber mit den Grossen zu Hause.

Sie kam Freitag an (26. April). Sie strahlte wie meistens über das ganze Gesicht 😍:



Zuhause wird man natürlich sofort "gefüttert" 😀. Bratkartoffeln und Spiegelei ist eins ihrer Lieblingsgerichte von der Mama:


Von ihr lassen wir uns auch immer gerne bei technische Fragen zum Cell Phone oder Laptop helfen:


Meine 3 Liebsten wieder vereint 😍:



Wir haben an diesem Wochenende auch Ostern zusammen nachgeholt. Ich hatte für Tamara und Ben ein Osterkörbchen geplant, merkte dann aber, dass ich keine Körbchen mehr hatte. Also musste ein Schuhkarton als Ersatz her 😂😂😂. Die Kids haben darüber zwar gelacht, aber hatten kein Problem damit. Hauptsache der Inhalt ist gut:


Dann am Samstagmorgen wollten wir shoppen fahren. Tamara ist morgens ein Frühstücksmuffel, aber ein bisschen was muss in den Magen, bevor man losgeht:


Tamara war später an dem Tag zur Bridal Shower ihrer Freundin aus der High School Zeit eingeladen, die dann im Juni heiraten wird. Sie brauchte noch ein Geschenk für die Bridal Shower und bei Ross sind wir fündig geworden. Sie hatte einen herzförmigen Bilderrahmen gekauft und einen süßen Schlafanzug:





Das Geschenk plus Glückwunschkarte für die Bridal Shower:



Tamara fuhr zur Bridal Shower und währenddessen haben wir ein bisschen im Garten gearbeitet. Aber vorher sind Helmuth und ich mit beiden Hunde eine Runde gegangen:




Dann sind wir in den Baumarkt gefahren, um ein paar Dinge für den Garten zu besorgen:


Wir haben dann Pablo und Charlie beide im Garten angeleint, denn unser Garten ist nicht eingezäunt. Der kleine Zaun, den man auf Fotos sieht, gehört unserem Nachbarn:


Da sind die beiden Freunde Charlie und Pablo:





Die Leinen sind relativ lang, so dass sie doch viel Bewegungsfreiheit haben:


Nach ein paar Stündchen war Tamara auch zurück von Lindsay's Bridal Shower:


Dies war das Geschenk, was jeder Gast mit nach Hause nehmen sollte. Es sind M & M's mit den Namen Lindsay & Luke drauf:


Wir sind dann wieder shoppen gefahren, denn Shoppen geht bei uns immer 😊:



Und zum Dinner fuhren wir zu einem nahegelegenen Japaner:





Der Sonntag startete wieder auf der Terrasse. Tamara telefonierte mit der Oma in Deutschland. Sie will wissen, wie es ihrem ersten (zukünftigen) Urenkelchen geht:



Die Hunde sind auch wieder dabei:



Das Telefonat mit meiner Mama war - wie immer - sehr ausgiebig:





Einfach gemütlich auf der Terrasse lümmeln:


Und auch mal auf der Couch:


Ich liebe es, wenn ich diesen Beiden zusammen sehe und sie sich mal wieder so schön albern benehmen:



Und wieder sind wir Bummeln gefahren. Unter anderem stoppten wir auch bei Mighty Dollar, wo jeder Artikel nur $ 1 kostet und hier hatten Tamara und ich ganz besonderen Spass, denn wir hatten die ultimative Fliegenklatsche für Helmuth gefunden.


Das grüne grosse Ding im Wagen ist die tolle Fliegenklatsche:


Im Supermarkt holten wir unter anderem auch noch Ice Cream:



Später haben wir es uns wieder auf der Terrasse gemütlich gemacht. Wir wollten später grillen. Tamara aß schon mal einen Snack und ich schälte Kartoffeln fürs Abendessen:





Helmuth probierte schon mal seine neue Fliegenklatsche aus und sie war ein voller Erfolg 😂:


Ben hatte ein grosses Projekt fûr seine Französisch College-Klasse zu erledigen und war sehr froh, dass Tamara ihm dabei mit Rat und Hilfe zur Seite stand:



Der Grillmeister am Werk:





Zum Nachtisch gab es Eis und Eclairs:




Und dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei... Es war wieder sehr schön, dass wir einige Tage zusammen verbringen konnten.

6 Kommentare:

  1. Verwöhnzeit und Shopping sind für Mamas kein Problem 😁👍 Bratkartoffeln mit Ei, dass ist aber auch lecker, ich benötige dann immer noch ein bisschen Salat oder eine Gurke, als Beilage dazu.
    Tamara schaut gut aus und da sieht man schon ein süßes Bäuchlein. Wenn ich da nun einmal spekuliere, dann ist das zu dem Zeitpunkt, ein wirklich schon schönes Bäuchlein für die zierliche Tamara. Es steht ihr sehr gut, sie strahlt es richtig aus 👍😊
    Da könnt ihr ja nun soooo viele schöne Kleidchen kaufen, für Mädchen gibt es ja eine große Auswahl. Zieh einem Jungen mal Einhörner an🤣 und all die anderen süßen Sachen. Das zweite darf dann ein Bub werden 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mögen zu Bratkartoffel und Spiegelei auch am liebsten eingelegte Gurken.

      Ja, Tamara war immer sehr dünn, da fällt das Bäuchlein natürlich sehr auf. Und sie zeigt es auch sehr gerne ;-). Bei lockeren Anziehsachen sieht man es nicht sehr, aber bei engen (wie man sie heute gerne trägt) natürlich um so mehr.

      Oh ja, Sachen für kleine Mädchen kaufen... Da kann ich mich nur schwer bremsen, denn es gibt so viele süße Dinge ;-).

      Löschen
  2. Ach das ist schön, dass wir Tamara´s Babybäuchlein sehen dürfen und so ein Tochter-Wochenende ist einfach genial. Ich sehe meine leider nur meist einmal im Jahr, dann aber geballt 6 Wochen. Am Montag kommt sie aus Peking angereist. Jipiieeee. Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt, dass man die Kids nur noch manchmal sieht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;-). Aber trotzdem geniesst man die gemeinsame Zeit um so mehr. Bei dir nur einmal pro Jahr... Ich denke aber, dass du dich auch damit abgefunden hast. Das geht bei euch ja auch schon ein paar Jahre so.

      Löschen
  3. Ein Wochenende mit der kompletten Familie - sehr schön! Und Tamara sieht gut aus, strahlt und das Babybäuchlein lässt sich nicht mehr verleugnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Momente werden von mir extra sehr genossen, lach, wenn alle zusammen sind. Als Eltern muss man mit dieser Entwicklung mitgehen, die Kids werden gross und gehen ihre eigenen Wege... Das sagt man zwar oft leicht daher, aber als Eltern muss man lernen, damit umzugehen, lach!!

      So dünn wie Tamara immer war, ist es jetzt echt ein Hingucker, wenn man sie schwanger sieht, lach. Sehr ungewohnt, dass sie so rund aussieht, aber ich finde auch, dass es ihr gut steht. Sie trägt aber ihr Bäuchlein auch mit extrem viel Stolz und Happiness.

      Löschen