Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. Juni 2019

Zurück aus Deutschland

Die 3 Wochen sind schon um und Ben und ich sind wieder zurück aus unserem Urlaub in Deutschland.


Wir hatten einen Non-Stop Flug von Frankfurt / Main nach Charlotte, North Carolina:

Frankfurt/Main

Nähe Charlotte, NC
Wer den Blog schon länger kennt, kann sich schon denken, wie voll unsere Koffer bei der Rückreise waren, lach. Wir haben jede Menge leckere Dinge aus der alten Heimat mitgebracht, aber auch jede Menge tolle Erinnerungen.

Wir hatten wirklich eine super Zeit in D. Das Wetter am Anfang fing noch ein bisschen kühl an, aber es besserte sich schnell und eigentlich war es ganz gut. Temperaturmäßig sind wir ja hier in Hickory etwas verwöhnt, aber nachdem wir uns an das Wetter in D gewöhnt hatten, dann ging das auch 😉. Wir flogen hier in Hickory weg, wo es gerade eine Hitzewelle mit täglich 34ºC gab und landeten in Frankfurt / Main bei 10ºC. Das war dann doch eine Umstellung...

Über den Deutschlandurlaub werde ich natürlich noch viel mehr berichten und Fotos zeigen, aber als nächstes werde ich da im Blog weitermachen, wo ich vor unserem Urlaub aufgehört hatte. Ich hing zeitlich mit dem Blog etwas hinterher und war noch bei unserem Osterurlaub an der Küste von Virginia. Dort werde ich dann als nächstes auch weitermachen mit Blogberichten, so dass die zeitliche Reihenfolge weiterhin stimmt.

2 Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr wieder heile zurück seid.

    Für den Blog musst Du wohl mal ein paar Überstunden einschieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claus. Wir finden es auch sehr schön, wieder hier zu sein ;-).

      Irgendwie ist meine Zeit schon seit einer Weile zu knapp bemessen, so dass ich im Blog einfach nicht aufholen kann. Aber ich bemühe mich ;-))))).

      Löschen