Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Dezember 2024

All-you-can-eat Frühstück in Deutschland

Am Dienstagmorgen waren wir wieder verabredet. Diesmal mit meiner Schwester und meinen beiden Nichten, meiner Cousine und mit meiner Freundin Kathi. Wir wollten zum Frühstücksbuffet ins Café Extrablatt. Wir kannten diese Kette noch nicht, aber Ben hatte uns eins in Bonn gezeigt, in dem er schon mal letzten Sommer war.  

Das Café Extrablatt in Olpe liegt direkt am Biggesee. Sie haben auch eine große Terrasse, die zum See hin geht und das Wetter war gut, aber wir hatten Bedenken, dass dort zu viele Wespen wären und eine von uns ist allergisch.

Das Frühstücksbuffet war wirklich groß und mit einer reichhaltigen Auswahl. Da war für jeden etwas dabei. Es gab typische deutsche Sachen, wie Aufschnitt, Käse, Marmelade, gute Brotsorten u.v.m. aber auch Sachen wie Pancakes, Bacon, Spiegelei usw. Ich fand es sehr gut und würde da wieder gerne frühstücken gehen:

Emberly war auch happy mit ihrem Teller:


Tamara und ich waren ganz besonders von den Tees begeistert. Ich hatte einen frischen Pfefferminztee und sie hatte einen Himbeer-Pfefferminztee. Das sah schon so schön aus, wie der Tee serviert wurde, aber schmeckte auch sehr gut:







Zum Schluss war ich noch draußen auf der Terrasse. Es sah schön aus, aber die Wespen wären sicherlich zu unseren Getränken und Essen gekommen und hätten dann doch Probleme gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen