Meine Mutter wohnt in einem kleinen Dorf, wo es gar keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Wenn das Wetter trocken ist, dann gehe ich dafür gerne zu Fuß in den Nachbarort. Es geht über einen Feldweg und durch ein kleines Wäldchen und dann ist man in ca. 20 Minuten da.
Ich habe es in ca. einer Stunde geschafft, dass ich schnell dahin ging, einen kleinen Einkauf bei Dornseifer erledigte und wieder zurück war. Ich besorgte noch ein paar Tassensuppen, die Helmuth gerne ins Buero mitnimmt und ich fand interessante Hanuta Riegel, den ich sofort schon auf dem Heimweg testen musste 😁:
An diesem Samstag (24. August) hatten wir mal wieder zwei Einladungen, eine zum Kaffee trinken und eine Einladung zu einer Geburtstagsparty am Abend.
Wir sind zu meiner Nichte nach Refrath gefahren, wo wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen waren. Meine Schwester, Schwager, andere Nichte und meine Mutter kamen auch mit.
Meine Nichte haben einen Kater, das war gleich eine Freude für Emberly:
Wir haben dann eine große Spaziergangrunde gemacht:
Wieder zurück am Haus meiner Nichte, haben wir noch ein Weilchen gemütlich zusammen gesessen, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.
Gegen Abend waren wir auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Der Mann von Helmuth's Cousine (er ist auch Ben's Patenonkel) feierte seinen Geburtstag.
Das Wetter war gut und es wurde eine schöne Gartenparty. Wir waren schon kurz vor 6 Uhr da:
Es gab irgendwann einen ordentlichen Regenschauer und die Party wurde ganz nach drinnen verlagert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen